Eines vorweg, mir ist es sowas von egal, dass m?glicherweise kein Mitarbeiter von Bethesda diesen Post versteht, da es hier anscheinend nicht einmal einen deutschen Support gibt. Ein weiterer Beweis, wie abge[censored]t diese Firma ist. Ich werde mir deswegen keinerlei Mühe machen, dem incist-Verein auf Englisch darzulegen, dass ihre Fallout Produkte nichteinmal halbfertige Alpha-Versionen sind, sondern einfach unspielbar! So etwas habe ich in meinen 26 Jahren noch nie erlebt. Glückwünsch! Extreme Lags, Freezes und Bugs ohne Ende und seit fast 3 Jahren keinerlei Fixes für die Playstation 3?! Nein, man muss sogar in anderen Foren und Homepages Dinge lesen, wie "Modder versuchen das Game noch zu retten", oder "Ich habe bereits den Support angeschrieben, aber nichteinmal eine Antwort erhalten". Das sind Zust?nde und verhaltensweisen, die ganz klar darauf hinauslaufen, dass euch euere Kunden absolut egal sind. Ihr habt zwar die F?higkeit ein Computerspiel zu programmieren (was allen Anschein nach kinderleicht ist), aber nicht den geringsten Grips, diese auch Fertigzustellen. Kein Patch seit 3 Jahren! Warum auch? Geld ist ja wohl schon genug geflossen. Aber ich habe euch zu danken, denn noch nie hat es mir sein Hersteller so einfach gemacht, auf ihn und seine Produkte zu verzichten und der Softwarepiraterie zu danken, die es m?glich macht, dass man auch in Zukunft euere halbfertigen Produkte genie?en kann, aber euch dafür keinen Cent in den Rachen werfen muss! Wenn eine solche stümperhafte Arbeit es überhaupt wert ist geklaut zu werden....
Weiterhin viel Erfolg bei euerem v?lligen Versagen!