Brink* Deutschland

Post » Tue May 03, 2011 7:02 am

Hallo Leute,

mein Name ist Pmerkert und ich zocke das Game auf der Xbox.Ich wollte mal wissen wie Ihr das Spiel findet.

Also ich habe das spiel gestern abend gespielt und finde es geil.Es ist teamarbeit angesagt,was leider bei den normalen cod oder Battlefieldspielern nicht drin ist.Aber wenn man ein paar leute hat,dann ist es sicher noch lustiger.Ausserdem ist Characterstyle der hammer :brokencomputer: .Und selbst auf normal ist das spiel im Singleplayermodus (es ist egal ob man single-coop oder multiplayer spielt,es ist immer das gleiche) nicht soo einfach wie z.B. COD.Sogesehen ist es ein Multiplayer der wie ein singleplayerspiel aufgebaut ist nur das die gegner , dann andere livemitglieder sind.DAS ist meine Meinung und mein Geschmack und der ist ja bekanntlich verschieden.Und die KI ist okay.Wenn ich am boden liege und auf einen Medic warte,dann kommt sicher einer und bleibt nicht an irgendeiner Ecke h?ngen.Das einzige was ein bischen st?rt daran ist,das die Gegner einen nur Wahrnehmen, wenn sie eine direkte Sicht auf Dich haben....aber was will man von einer KI erwarten,da gibt es viel schlimmere z.B. Black ops.Da kann es sein, dass 3 KI-Kollegen links neben Dir stehen und dich trotzdem ein Gegner von links erwischt...das habe ich bei Brink bis jetzt noch nicht erlebt.
Das spiel bekommt von mir eine 4 von 5 da es doch ein wenig langsam ist,zu vergleichen mit Dragon rising von der laufgeschwindigkeit.Aber das kommt denke ich daher das ich nur Amokspiele gew?hnt bin z.B. MW2

PS:I am Resistance 4 Live
Mandi Norton

Post » Mon May 02, 2011 8:52 pm

For non-German-speakers: This guy is really pleased with Brink, except he is annoyed with how dumb the friendly AI is. He gives it a 4/5, with a point docked for the slow pace, but admits it's probably just because he's used to fast, chaotic games like MW2.

I wonder why there aren't language-specific subforums on this site.
marie breen

Post » Tue May 03, 2011 9:58 am

Hello Chant,

thanks for the translation.I′ll write the next Post in 2 Languages.My english is not the Best but I think the people will know what i mean.It′s a pitty that no other german folks give their statement here.
I really like the game because it is really different to the other 1st person shooters.The only problem which is really anoying is that my xbox freezes sometimes.But it happens only once or twice a day.About every 3 hours of playtime.I can life with that.

By the way..did u learn german in school or did you translate it with a tool ?

Best Regard from Munich (were the Oktoberfest is ; :foodndrink: )
Elina

Post » Tue May 03, 2011 10:25 am

Ich habe einen deutschen Thread gefunden.Das macht keinen Sinn bei so wenigen Leuten 2 zu er?ffnen.Von daher...Wenn Ihr Deutsche seid dann geht auf diesen

http://www.gamesas.com/index.php?/topic/1191222-german-gamers-wanted/page__gopid__17695684#entry17695684

Wir sehen uns

I found a german Topic.It′s not smart to open a second one cause there are so many German folks in here :banghead: So please visit

http://www.gamesas.com/index.php?/topic/1191222-german-gamers-wanted/page__gopid__17695684#entry17695684

C U
Adriana Lenzo

Return to Othor Games