mein Name ist Pmerkert und ich zocke das Game auf der Xbox.Ich wollte mal wissen wie Ihr das Spiel findet.
Also ich habe das spiel gestern abend gespielt und finde es geil.Es ist teamarbeit angesagt,was leider bei den normalen cod oder Battlefieldspielern nicht drin ist.Aber wenn man ein paar leute hat,dann ist es sicher noch lustiger.Ausserdem ist Characterstyle der hammer :brokencomputer: .Und selbst auf normal ist das spiel im Singleplayermodus (es ist egal ob man single-coop oder multiplayer spielt,es ist immer das gleiche) nicht soo einfach wie z.B. COD.Sogesehen ist es ein Multiplayer der wie ein singleplayerspiel aufgebaut ist nur das die gegner , dann andere livemitglieder sind.DAS ist meine Meinung und mein Geschmack und der ist ja bekanntlich verschieden.Und die KI ist okay.Wenn ich am boden liege und auf einen Medic warte,dann kommt sicher einer und bleibt nicht an irgendeiner Ecke h?ngen.Das einzige was ein bischen st?rt daran ist,das die Gegner einen nur Wahrnehmen, wenn sie eine direkte Sicht auf Dich haben....aber was will man von einer KI erwarten,da gibt es viel schlimmere z.B. Black ops.Da kann es sein, dass 3 KI-Kollegen links neben Dir stehen und dich trotzdem ein Gegner von links erwischt...das habe ich bei Brink bis jetzt noch nicht erlebt.
Das spiel bekommt von mir eine 4 von 5 da es doch ein wenig langsam ist,zu vergleichen mit Dragon rising von der laufgeschwindigkeit.Aber das kommt denke ich daher das ich nur Amokspiele gew?hnt bin z.B. MW2
PS:I am Resistance 4 Live