I dont understand why he cant get any Informations from crytek directly? Its not that difficult
The following is in german, for Adam!
Hi.
Du verstehst Deutsch nehme ich an.
Mal ein wirklich ernste Frage. Warum kriegst du keine Infos direkt von Crytek ran? Isses so schwer?
Oder muss man da pers?nlich nach Frankfurt fahren und mal nachfragen wie es aussieht? Es ist echt schrecklich
was aus Crysis2 geworden ist. Es gab genug Alpha und BETA tests. Aber kein Feedback wurde übernommen. Zumal man merkt
das Crytek anscheind KEIN Multiplayer Test team hatte. Alles lieblos zusammen geschustert und l?uft. Was soll das?
Nach den ganzen tests wurde nix am netCode ge?ndert,NIX.
Es ist Cryteks erstes Konsolenspiel. Ist okey. Aber man sollte seine Klappe nicht so weit aufrei?en wenn hinterher nix bei rauskommt.
Die Spieler,die gesamte Community erwartet einen Patch. Aber nicht sone kleinen unn?tigen die nen schalld?mpfer problem fixen.
Diese ganzen Bugs und Glitches fallen einem doch auf! Wie kann man sowas ignorieren? Es haben über, 200? Leute an C2 gearbeitet und da kriegt man nix Bug freies hin`? An den Halo spielen waren weniger als 200 beteiligt und die kommen Bugfrei raus. Selbst CoD hat weniger probleme.
Es macht einfach keinen Spa? die Kampagne von C2 weiter zu spielen, weil man diesen schrecklichen Grain Bug bekommt. Wurde der RC auch nicht getestet wa? Also ich kann mir da echt nur an Kopf fassen. Crysis2 wird gehypt bis zum geht nicht mehr. Die alte alpha auf der GamesCom und Hometest hab ich noch durchgehen lassen. Aber nee, das Endprodukt befindet sich weit entfernt von einem Release Candidate!
Du kannst diesen schnipsel ja mal an Crytek weiterleiten.
Man sollte seinen MP nicht als CoD killer anpreisen wenn nix bei rum kommt als Bugs,Glitches,unfertiger netcode usw usw.
Man h?tte einfach mal erfahrene Konsolen Entwickler zum Thema Xbox Live fragen k?nnen! Bungie w?re eine Option gewesen.
Aber keine Ahnung es ist traurig.
Hat Crytek keine Community Manager oder sowas? Weil man bekommt keine Infos. Es hei?t immer nur wir arbeiten dran etc. Sch?n.
Ich war begeistert von Crysis2. Aber mittlerweile liegt es nur noch rum, weil es frustrierend ist. Keine ordentlichen Patches, Support NULL....
Es wurde hier eine KOMPLETTE BUGLISTE erstellt, mit BUGS von hoher Priorit?t. Aber nein es wird nen schalld?mpfer oder Munitionskisten problem gefixt!? Was soll das.
Bitte an Crytek weiterleiten.
K?nnen mir auch gerne dann eine Mail zurück schreiben.