Ich muss euch wirklich super loben Crytek!
Ihr habt mehrere AntiCheats updates in euren Changelogs doch wo sind die bitte? Ob es unendlich Ammo, unendlich Nanosuit Energie, Speedhack, etc. ist - es wird nichts erkannt! Ich bin selber Softwareentwickler und finde es ein unding was ihr da macht!
Für Crysis 1 habe ich noch selber einen Server betrieben und auch Dinge wie Speedhack, Teleporthack, MassKill und was es nicht alles "sch?nes" gab konnte man mit lua oder auch mit dem ModSDK l?sen - aber bei Crysis 2 ist es ein schlechter Witz!
Viele Dinge wurden von lua in den C/C++ Code integriert, die *pak files sind nicht mehr mit WinRar zu ?ffnen etc.
Bei Crysis 1 war euere Hilfe schon schlecht, aber da konnte man sich wenigstens noch selber helfen! Bei Crysis 2 hingegen k?nnen selbst Speedhacker einem das Spiel ruinieren - das ist einfach nur noch traurig.
Für Crysis 2 wird leider nichts mehr passieren, da ihr damit abgeschlossen habt aber ich hoffe inst?ndig, dass ihr für eure zukünftigen Titel daraus lernt und nicht mehr so einen Mist verbockt. Letztendlich muss man auch sagen, wenn man etwas nicht richtig kann, dann sollte man es am Besten gleich lassen!
MfG
AMDFX