Hallo ich schreib das jetz auf deutsch mir wurst , also......
crytek , OMG ! was soll das ganze ?????
crysis 1 war der Hammer ! echt super game der Multiplayer: Top !!!!Sch?n ausgeglichen. Absolut genial vorallem PS!
und dann wenn man denkt da wird noch ne schippe drauf gesetzt, kommt sowas wie Crysis 2 , die brutalste Entt?uschung überhaupt ! sorry aber das is für mich echt der volle 0815 schooter geworden. Der multiplayer geht ja mal überhaupt nicht , sone schlechte arbeit in sachen balance hab ich selten bei einem MP von dem "eigentlichen" kaliber gesehn (oder wollt ihr mir wirklich weis machen das eure "testspieler" sagen " WOW wie geil du hast dich getarnt und mich abgeknallt ! So cool bei Crysis 2 =D das man leute im tarnmodus sogut wie garnichtmehr sieht, man macht das FUN
DDD" . Steahlt aktion wo man nur hinsieht , gelame und reine frustiation is hier an der tagesortnung. Allein das der absolut geniale Powerstruggle Modus abgeschafft worden is (der meiner meinung nach das game gepr?gt und hervorgehoben hat) ,ist schon beeindruckend. Jetz spielt man halt son CoD verschnitt mit absoluten schwachsinnsf?higkeiten xD !Echt crytek müll was ich da fabritziert habt ! sch?men soltets euch ! bei crysis eins war der eigene kopf und gedanke noch da, in sachen MP und jetz nurnoch abgeschaut und schlechter gemacht !Soviel zum Thema "neuse Spielerlebnis" eh kla
über die Server brauch ich glaub ich garnicht sprechen ...... und der h?ftige releasereinfall....... grz
ja-es sind schon einige sachen dabei dir mir auch aufgefallen sind...
- kein vernünftiges grafikmenü
- im multiplayer kommt man oft nur in die serverlobby
- oft kommt das mein key schon verwendet wird
- kein dx11
- matschgrafik
- keine vernünftige kantengl?ttung
- matschtextueren
- spiel kackt oft ab
- werde ohne das ich einen grund wüsste aus servern andauernd gekickt!
- h?nger im singleplayer trotz top-hardware
- kein sandbox 3 editor enthalten und den aus der beta kann ich auch nicht benutzen da mit eine dll fehlt!
- dumme serial abfrage
- ich kann nicht auf meinem pc server hosten
- ich kann nicht mit meinen freunden über lan spielen
- die ingamefreundesliste ist schwachsinn da man nicht dem spiel eines freundes beitreten kann
- man kann nicht mit dem freund pvssyn
- headset ist unverst?ndlich
- kein displayinfo
- viele tweak-begriffe funktionieren erst garnicht
- man kann die pakfiles nicht ?ffnen-somit ist modden nicht m?glich
- das einzig gute sind licht und spvssyneffekte-jedoch sind die spvssyn auch teilweise extrem schwach wodurch die hohen fps zu erkl?ren sind!
- teilweise sind die texturen schlechter als in crysis 1 oder es wurden texturen von crysis 1 verwendet (str?uchen u.?.)
- multiplayer macht keinen spass da es nur unübersichtliche total verwüstete maps gibt
- ich bekomme kopfschmerzen von der nebligen matschgrafik da sich meine augen nicht gran gew?hnen k?nnen
- lange multiplayersessions unt taktische sachen wie im powerstruggle modus gibts nicht mehr bei dem neuen "besten multiplayer aller zeiten" gibt es nur noch sinnloses rumgeballer mit einem überladenen anzug!
- das "SCHWERE MG" hat keinen ton
- die level und maps lassen sind nicht über den befehl "map skyline" laden-was besonders am anfang hilfreich w?re wenn man sich einfach mal umschaune m?chte!
- keine vernünftige lebensanzeige-sondern Call of Duty m??ige Blutmatsche am Bildschirm...
dennoch würde ich meinerseits nicht die ganze schuld auf crytek schieben. denn aus eigenerfahrung muss ich sagen das man heutzutage in der softwarebranche seine wünsche auch nicht mehr wirklich so ganz verwirklichen kann weil einem die publisher teilweise ziemlich im nacken h?ngen.
wenn EA-Games sagt das keine Server auf dem eigenen PC gehostet werden sollen-dann muss das eben so gemacht werden...
auf jeden fall hat CRYTEK sich ziemlich ins zeug gelegt-aber das resultat ist leider nicht v?llig überw?ltigend...
wobei man in letzter zeit bei ziemlich vielen spielen nur helbfertiges auf den tisch bekommt!
Siehe:
- Call of Duty Black OPS
- Test Drive Unlimited 2
- Medal of Honor 2010
- Need for Speed Hot Pursuit
- und leider noch viele mehr!
ich denke da ist CRYSIS 2 noch recht gut und fertig gegen...
Greetings Bull56