Crysis 2 1.4 PC Patch - Now Live

Post » Thu Jun 02, 2011 10:28 pm

How vote kick works.Through console by typing KICK.
Campbell

Post » Thu Jun 02, 2011 10:20 pm

What about "No shadow cast" in Stealth enhaced module level III? When I watch the killcam, I see my shadow very clear from the enemy's point of view. So ... why there it is says "no shadow"?!? And other enhancements are not working very consistent... like weapon pro - fast reload. Not allways is fast. Or maybe my eyes are to tired.
Soph

Post » Thu Jun 02, 2011 8:36 pm

How vote kick works.Through console by typing KICK.
This is a question or an answer?
Peter P Canning

Post » Thu Jun 02, 2011 4:45 pm

pancake and not fixed a bug with the textures! Oh well :-((
Hearts

Post » Thu Jun 02, 2011 6:37 pm

Are weapons balanced in this patch?
Josh Lozier

Post » Fri Jun 03, 2011 1:38 am

So were the weapon balance changes included in this patch? Because recoil for the Scarab, Feline, and Scar is still pretty much non-existent. Although the head shot damage multiplier was definitely noticeable and people can still kill me in one shot by shooting my foot. -.-

Energy transfer was noticeably nerfed but Nano Recharge felt no different. Weapon Pro reload time was also noticeable, I thought it was great before..this is just things I noticed in the the first two games I played after the patch, didn't have time for more.

Adrian Morales

Post » Fri Jun 03, 2011 4:59 am

Not very pleased with this patch. Only leaves old bugs and creates more new ones. Is Crytek's QA team some kind of joke? Do they not pay well or do they just not care... Crytek, what are you doing...
Sara Lee

Post » Fri Jun 03, 2011 4:09 am

Ganz ehrlich CRYTEK... (ich schreibe jetzt absichtlich auf DEUTSCH, auch wenn ENGLISCH schreiben K?NNTE, aber da IHR ein DEUTSCHES Unternehmen seit wird ihr dies wohl lesen k?nnen, also ich hoffe es doch mal stark!)

Ich bin ma?los entt?uscht von euch.. So sehr dass ich es nicht in Worten fassen kann und gerade am Denken bin ob ich euch nicht für immer den Rücken kehren sollte.

1. Der Patch ... sch?n und gut. Wo sind die Verbesserungen??!?!? WO IST VOTE KICK!?!?
Wo wurde die Performance verbessert?!?! Meine Unlocks werden immer noch nicht abgespeichert nach Freischaltung?!?!?!?
Ich fühle mich.. milde gesagt.. Verarscht! Das mit DX11 und der BESSEREN KONSOLEN GRAFIK ganz zu schweigen aber davon wurde ja bereits genug geredet. Mir kommt es wie auch bestimmt anderen Spielern vor, als würde hier einfach ein TOTAL UNFERTIGES SPIEL auf den Markt geschmissen dem es hinten und vorne an Substanz und Fertigstellung fehlt! Das l?cherlichste ist die Tatsache, dass mit dem aktuellen Cheat nun der SHOP ge?ffnet wurde. Wann k?nnen wir denn mit DLC′s rechnen?!?! Wenn das Spiel noch garnicht gefixt wurde!?
Stellt euch vor.. Ihr w?rt ein Autohaus... Verkauft dem Kunden einen neuen Wagen, bei dem aber die Reifen fehlen?!!?!?!?! Etwas aufgefallen?!?!

2. Eure Informationspoilik... Einfach nicht vertretbar!! K?nnt Ihr nicht einfach die Community zB mit w?chentlichen Updates versorgen zu Patches, Verbesserungen usw.?! Ich denke Ihr k?nnt froh auf eure Community sein, ich kenn keine andere die einem Spiel solang (trotz immer wiederholter Vertrauensbrüche) noch die Stange h?lt... Besonders meine ich da die PC COMMUNITY.. Mit welchen Games (die Xbox Ableger etc. die ja eh von UbiSoft stammen nicht beachtet) seit ihr denn gro? geworden??!? Nicht gerade der netteste Weg dies als "Gutmachung" zu zeigen....

3. Ich glaube ich kann im Namen JEDES EINZELNEN Crysis 2 Users sprechen, dass Ihr eure HALTUNG wie auch einfach EUER SPIEL bzw. UNSER SPIEL (wir haben alle dafür bezahlt...) zu VERBESSERN UND ENDLICH ZU FINALISIEREN!!! Wenn ihr es doch nicht schafft, gebt doch bitte der Community dann VOR dem Release der Sandbox etc. die Chance dazu... DENN...

4. ... WIR LIEBEN DOCH EIGENTLICH EUER SPIEL! Aber verstehen nicht ... Wieso Ihr die PC Community sowas von derma?en mit Fü?en tretet!!

Grü?e an das Crytek Team...

Last Words in ENGLISH: If you′re interested in what I′ve written, there′s a little tool called "GOOGLE TRANSLATOR"
You can find it at ... http://www.google.com check it out ;)
Solène We

Post » Fri Jun 03, 2011 6:54 am

Please Crytek Dont Ruin the MP Game , u are my favourite Developer !
Aman Bhattal

Post » Thu Jun 02, 2011 8:06 pm

Not very pleased with this patch. Only leaves old bugs and creates more new ones. Is Crytek's QA team some kind of joke? Do they not pay well or do they just not care... Crytek, what are you doing...

No kidding, the lack of QA has been apparent since day 1.
Auguste Bartholdi

Post » Thu Jun 02, 2011 8:12 pm

Yes! way at all strains is that you ran ran a bullet grazed on the heels and you fell like a log at one point and even the maximum protection is not enough))
Ashley Hill

Post » Fri Jun 03, 2011 6:40 am

Ganz ehrlich CRYTEK... (ich schreibe jetzt absichtlich auf DEUTSCH, auch wenn ENGLISCH schreiben K?NNTE, aber da IHR ein DEUTSCHES Unternehmen seit wird ihr dies wohl lesen k?nnen, also ich hoffe es doch mal stark!)

Ich bin ma?los entt?uscht von euch.. So sehr dass ich es nicht in Worten fassen kann und gerade am Denken bin ob ich euch nicht für immer den Rücken kehren sollte.

1. Der Patch ... sch?n und gut. Wo sind die Verbesserungen??!?!? WO IST VOTE KICK!?!?
Wo wurde die Performance verbessert?!?! Meine Unlocks werden immer noch nicht abgespeichert nach Freischaltung?!?!?!?
Ich fühle mich.. milde gesagt.. Verarscht! Das mit DX11 und der BESSEREN KONSOLEN GRAFIK ganz zu schweigen aber davon wurde ja bereits genug geredet. Mir kommt es wie auch bestimmt anderen Spielern vor, als würde hier einfach ein TOTAL UNFERTIGES SPIEL auf den Markt geschmissen dem es hinten und vorne an Substanz und Fertigstellung fehlt! Das l?cherlichste ist die Tatsache, dass mit dem aktuellen Cheat nun der SHOP ge?ffnet wurde. Wann k?nnen wir denn mit DLC′s rechnen?!?! Wenn das Spiel noch garnicht gefixt wurde!?
Stellt euch vor.. Ihr w?rt ein Autohaus... Verkauft dem Kunden einen neuen Wagen, bei dem aber die Reifen fehlen?!!?!?!?! Etwas aufgefallen?!?!

2. Eure Informationspoilik... Einfach nicht vertretbar!! K?nnt Ihr nicht einfach die Community zB mit w?chentlichen Updates versorgen zu Patches, Verbesserungen usw.?! Ich denke Ihr k?nnt froh auf eure Community sein, ich kenn keine andere die einem Spiel solang (trotz immer wiederholter Vertrauensbrüche) noch die Stange h?lt... Besonders meine ich da die PC COMMUNITY.. Mit welchen Games (die Xbox Ableger etc. die ja eh von UbiSoft stammen nicht beachtet) seit ihr denn gro? geworden??!? Nicht gerade der netteste Weg dies als "Gutmachung" zu zeigen....

3. Ich glaube ich kann im Namen JEDES EINZELNEN Crysis 2 Users sprechen, dass Ihr eure HALTUNG wie auch einfach EUER SPIEL bzw. UNSER SPIEL (wir haben alle dafür bezahlt...) zu VERBESSERN UND ENDLICH ZU FINALISIEREN!!! Wenn ihr es doch nicht schafft, gebt doch bitte der Community dann VOR dem Release der Sandbox etc. die Chance dazu... DENN...

4. ... WIR LIEBEN DOCH EIGENTLICH EUER SPIEL! Aber verstehen nicht ... Wieso Ihr die PC Community sowas von derma?en mit Fü?en tretet!!

Grü?e an das Crytek Team...

Last Words in ENGLISH: If you′re interested in what I′ve written, there′s a little tool called "GOOGLE TRANSLATOR"
You can find it at ... http://www.google.com check it out ;)

+1
I hope Crytek reads that.

@Cry-Adam:
GO and forward it to Cevat ;D
Adrian Powers

Post » Fri Jun 03, 2011 2:01 am

UND WENN IHR KEINE LUST MEHR AUF DIE PC COMMUNITY HABT...
Dann bitte sagt uns das doch einfach, gebt es uns schriftlich.

Denn etwas anderes kommt jedem User nicht in den Sinn wenn man sich den Verlauf des Games seit Release ansieht.
Ihr seit ein Unternehmen das Geld verdienen will, alles gut und sch?n, für dies sind auch UNTERNEHMEN da,
aber schon mal etwas von KUNDENZUFRIEDENHEIT geh?rt?!?!? Oder IMAGE!?!? NEIN?!?!

Wieso hat Toyota und Honda Autos zurückgezogen?! Da diese FEHLER HATTEN.
Kann man das von einem Spielehersteller auch erwarten..!? Nein, vllt nicht zurückziehen, aber wenigstens dem KUNDEN das Gefühl geben dass das erworbene Produkt nach AUSLIEFERUNG (Kauf) repariert wird! Ihr verschlimmbessert zur Zeit alles... Euer Image .. und euer Produkt!
katie TWAVA

Post » Thu Jun 02, 2011 10:22 pm

svcks to be german
JUan Martinez

Post » Fri Jun 03, 2011 3:33 am

So ich hab mir nun meinen UNMUT über das Game freien Lauf gelassen und geh erstmal eine Rauchen und mach mir ne Halbe auf,
auf den Glauben, dass ihr uns vielleicht doch nicht h?ngen lasst und ENDLICH zu EUREN FEHLERN STEHT und diese AUCH ENDLICH ANGEHT!

Cheers, wie zuvor CryAdam so sch?n geschrieben.
(obwohl es keinen Grund zum Feiern gibt...)
Jessica Stokes

Post » Fri Jun 03, 2011 12:21 am

After installing patch 1.4, I enter in multiplayer menu, all
Ok.. I see my status, dogtags, etc... If I try enter in one of my created class (themadassault, for example) the game immediately crashes to windows!!! I can't enter my classes to modify these!! It was all ok before patching to 1.4!!! Please help me!!
I buy via eadm and patch via eadm..
I have win7 64 bit.. nVidia gtx 570 with latest nVidia drivers..
El Goose

Post » Thu Jun 02, 2011 8:36 pm

game still crashes to desktop after a couple of mp matches /sadface
x a million...

Post » Fri Jun 03, 2011 8:27 am

The same here havent played a match. when the patch has launced. auto patch works fine but as soon i go to costu weapons crash.

win7 64x sp1, full updated hd6990, all drivers up2date :(
Melanie Steinberg

Post » Thu Jun 02, 2011 5:42 pm

Thank you very much. CRYTEK best!
Katey Meyer

Post » Fri Jun 03, 2011 1:50 am

Everything is working fine for me after the 1.4patch =)
J.P loves

Post » Fri Jun 03, 2011 7:20 am

After 1.4 patch Unranked games are not saving XP and we stuck with tons of Official EA Unranked servers while there is almost no ranked official server = no progression =.="
gemma

Post » Thu Jun 02, 2011 5:01 pm

After 1.4 patch Unranked games are not saving XP and we stuck with tons of Official EA Unranked servers while there is almost no ranked official server = no progression =.="

all servers i visited worked fine! = usual progression

are the balance patches already applied? i didnt notice anything except that the feline is now way harder to handle even with silencer on it. energy transfer drains energy as usual or not?

So ich hab mir nun meinen UNMUT über das Game freien Lauf gelassen und geh erstmal eine Rauchen und mach mir ne Halbe auf,
auf den Glauben, dass ihr uns vielleicht doch nicht h?ngen lasst und ENDLICH zu EUREN FEHLERN STEHT und diese AUCH ENDLICH ANGEHT!

Cheers, wie zuvor CryAdam so sch?n geschrieben.
(obwohl es keinen Grund zum Feiern gibt...)

so, damit du es jetzt verstehst. h?r auf hier rumzuflamen wie ein kleines dummes kind. wenn du dich mal informiert h?ttest wüsstest du, dass der firmensitz zwar in deutschland ist, die meisten mitarbeiter aber aus anderen l?ndern kommen und deswegen auf englisch angewiesen sind. also sei nicht so dummdreist hier auf deutsch rumzuflamen. wenn du das spiel nicht magst kannst du black ops zocken, flamer gibts hier genug.
Farrah Lee

Post » Fri Jun 03, 2011 12:01 am

are the balance patches already applied? i didnt notice anything except that the feline is now way harder to handle even with silencer on it. energy transfer drains energy as usual or not?

Eee no, unranked servers are not saving XP after 1.4 patch, only Ranged save now.
BRAD MONTGOMERY

Post » Thu Jun 02, 2011 6:28 pm

Great patch! Thanks Crytek!
~Amy~

Post » Fri Jun 03, 2011 12:53 am

Eee no, unranked servers are not saving XP after 1.4 patch, only Ranged save now.

eh sorry but unranked servers are ment not to save xp.
Brentleah Jeffs

PreviousNext

Return to Crysis