deutscher xbox clan sucht member

Post » Thu Jun 14, 2012 1:16 am

hi leute ich bin leidenschaftlicher gamer will aber mal für max. 2 jahre komplett mit gaming schluss machen, der clan führer (ein guter freund von mir) mit dem ich den clan gegründet hab braucht aber in crysis ein kompetnten lernf?higen teamplayer ,da ich erstmal wefg bin hab ich ihm versprochen einen ersatz zu finden...
die regeln:
-wir haben nix gegen noobtuber und sniper solange du es nich übertreibst.
-ich selbst(drako der clanführernicht so sehr) lege viel wert darauf dass man nich auf altar raum mit der feline und schnellfeuer unten auf dem friedhof rumjumpt und jeden von hinten t?tet denn bei dieser map gehts um den taktischen kampf um die treppe
-du solltest etwas moral oder so etwas ?hnliches besitzzen denn ich hasse unfaire spieler ausserdem macht das den clan unbeliebt
-du solltest den brocode respektieren und zumindest einmal geh?rt haben
-du musst kein ober pro sein aber auch kein noob ich hab ihm versprochen einen anst?ndigen neuen member zu finden
als ersatz für mich hast du gute aufstiegsm?glichkeiten bisher is drako und ich clanführer gleich danach enemy hinter ihm einige andere die nich soo oft on sind:steve sinus senta...
wir sind bisher ungef?r 10 leute aber auch neu und haben nur gute und faire mitglieder.
ich würd mich freuen am besten schon morgen jemanden zu haben
dieser text steht hier auf der seite 2 mal denn wenn ma im suchfeld deutscher xbox clan eingegeben hat dann fand man den anderen nich also einmal "deutscher xbox clan" und "german xbox clan" steht in beiden aber das selbe
falls du lust und zeit hast schreib mich an ich sag dir dann mein gamertag usw.
Eileen Müller

Return to Crysis