FüR ALLE DEUTSCHE DIE AUCH GERN MITREDEN WüRDEN!!!!

Post » Fri Mar 20, 2009 12:13 am

Da ick kein Crysis 1 gezockt habe finde ich das Game eigentlich ganz geil. Bis halt auf die Server, den gestern Abend ging gar nichts, egal auf welchen Servern ich war, es startete einfach nicht!

Hoffe das es jetzt wieder geht :)

Sch?nes Wochenende noch ...
Stephy Beck

Post » Thu Mar 19, 2009 9:09 pm

was das beste ist ich finde überhaupt kein server beim MP! in meiner serverliste war noch kein einzieger server!
Misty lt

Post » Fri Mar 20, 2009 5:23 am

Grafik und Design 1+
Modis 1+

Multiplayer 6- gro?es NOGO, den Programmierer der Multiplayeranbindung würde ich sofort feuern, was hat der zwei Jahr lang gemacht, wie kann so ein Fehler passieren?

Server mit EA Zeichen funktionieren überhaupt nicht!
Ranked Server 1000ter Ping --> conection to Host failed

Meine Ports sind alle Frei.

Das selbe wie bei Crysis 1, nach Release so viele Probleme, hoffen wir das es nicht wieder so ein reinfall wird.
CHangohh BOyy

Post » Thu Mar 19, 2009 9:19 pm

So ich muss jetzt leider sagen, das ick bald keine Nerven mehr habe für das schei? Spiel !!!!!

Gestern konnte ich mich den ganzen Tag anmelden und heute geht wieder gar nichts, kann mich noch nicht mal Anmelden, denn jedes mal steht da wieder "PLEASE CHECK YOU NETWORK CONNECTION" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern konnte ich mich mal 15 Anmelden und heute wieder gar nicht !

SOWAS DARF EINFACH NICHT SEIN !!!

Wenn das jett so weiter geht dann werde ich das game in die TONNE werfen, weil ich einfach kein bock mehr drauf habe. Mal gehts mal wiedwer nicht, sorry aber das ist echt mal ultra schlecht was die da gebracht haben !

KEIN CRYSIS 3 DEFINITIV NICHT !
sharon

Post » Fri Mar 20, 2009 3:39 am

das einzige was mich wirklich nervt is die schwammige steuerung im moment wenn ich es auf extreme stelle^^, demo lief ohne probleme auf den gleichen einstellungen, aber jetzt habe ich ne extrem schwammige maus, lediglich grafik runterschrauben hilft, obwohl das bei meinen system net unbedingt n?tig ist.
was den multiplayer angeht...... naja wenn ich da an die anfangszeit von black ops und anderen titeln denke, so scheint es normal das anfangs nichts richtig funktioniert, da hei?t es abwarten und tee trinken und den publisher für naechste mal mit nicht kaufen bestrafen!
Soraya Davy

Post » Thu Mar 19, 2009 8:48 pm

Also ich finde dass das Spiel der Hammer ist!!!
Nur bei mir werden beim Multiplayer keine Server angezeigt...(obwohl ich internet-verbindung habe und akualisieren bringt auch nix)
Kann mir da jmd helfen oder is das n heftiger Bug?!
Luis Longoria

Post » Thu Mar 19, 2009 2:51 pm

Hi

Würde gern wissen warum die kein Punkbuster mit rein genommen haben.
W?re doch genial die server zu PBbans & GGC streamen zu lassen. In allen teilen von Crytek war bis jetzt immer PB mit dabei nur jetzt nicht mehr???
Wer nen server sucht und nicht warten will schaut bei uns vorbei

http://www.seltene-exemplare.de

Hier findet ihr die server oder ihr gibt einfach im Server browser
=SE= seltene-exemplare RIP ein oder nur =SE= oder nur RIP^^
2x 16 slot Server sind Online bzw der 2 geht bald Online einmal IA und der andere TIA
Server starten sofort und ihr k?nnt daweil auf der map rumspringen bis leute joinen in der lobby nur 15 sekunden warte zeit.
Server sind vor erst Test-Server!

***To Crytek we need Punkbuster support***

So viel spass und sch?nes WE noch
Dina Boudreau

Post » Thu Mar 19, 2009 3:30 pm

Hi,
ich habe folgendes Problem auf Englisch antwortet mir keiner...
im Multiplayer flackert bei mir das ganze Bild undzwar immenz das ist echt schei?e so kann ich nicht spielen, habe anscheinend auch nen Thread gefunden bei dem Problembehandlungen stehen die funktonieren bei mir aber nicht. Ich habe eine ATI Grafik kart und anscheinend liegt das an der Crossfire Technik... aber würde gerne wissen wie ich das beheben kann.

Bitte helft mir
Irmacuba

Post » Thu Mar 19, 2009 8:09 pm

Wie hier viele einfach nur rum heulen und mal keine Ahnung haben! ^^ Erstmal sollte ihr ein Blick in euren Virenprogramm werfen, da dieser das Multiplayer spielen ?fters mal verhindert. Nachdem ich eine Ausnahme für den kompletten Ordner Crysis 2 erstellt habe lief das Spiel auch ohne zu z?gern. Ich kann das Spiel ohne Probleme starte, immer ordentlich Multiplayer zocken und alles andere funktioniert auch. Habe auch nie Disconnects gehabt!
Als kleinen Tipp sollten ihr Server selber suchen lassen, als den Serverbrowser zu nutzen, da dieser viele Fehler aufweisst! Deutsche server werden nur mit Ping von 1000 ausgeschildert!
Klar, das Spiel hat einige Probleme besonders der Singeplayer Modus weisst einige Fehler auf (Nanosuit Punkte gehen verloren, teilweise komische KI,...) aber mit dem Multiplayer gab es bei mir und meinem Bruder noch keine Probleme! Des Weitere verhindert ein Router oder die Firewall für ein vernünftigen NAT-Typ!
Ich bin mit dem Spiel zufrieden und hoffe das die Bugs behoben werden, denn dann ist das Spiel für mich ein absolutes Highlight!

@ Poster über mir!

CF ausschalten bis ATI einen neuen gefixten Treiber raus bringt oder Crytek das vorher behebt! Anders geht es bis jetzt nicht. Au?erdem frisst die Engine überhaupts nicht das man CF überhaupt in betracht ziehen müsste?! ^^
Sian Ennis

Post » Thu Mar 19, 2009 5:52 pm

Danke, zumindest für die Info aber kannst du mir sagen wo im Catalyst Control Center, oder ka wo ich das auschalten kann??
Rowena

Post » Thu Mar 19, 2009 10:43 pm

Ich bin mir nicht absolut sicher, aber man kann das unter ATI Overdrive ein-/ausschalten! Kann mich aber auch t?uschen, hab leider seid der 4870 keine ATI mehr gehabt ^^
Peter P Canning

Post » Thu Mar 19, 2009 11:45 pm

Ich habe Antivir aus aber trotzdem kann ich mich nicht anmelden PLEASE CHECK YOU NETWORK CONECNNTION !!!!!!!!!!!!!!

H?tte jetzt schon 3 Stunden spielen k?nnen, ich rasste langsamn aus man !!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS KANN MAN DEN NOCH TUEN ALTA ???????????????????????????????????
Alexander Horton

Post » Thu Mar 19, 2009 6:23 pm

hm Danke für den Tipp aber des mit dem Virenschutz hat leider nichts gebracht :/
Ich sitzte nun immernoch auf 0 gefundenen Servern....
Kaley X

Post » Fri Mar 20, 2009 5:00 am

Würde gern wissen warum die kein Punkbuster mit rein genommen haben.
PB und das Steam-overlay beissen sich. H?tten sie PB integriert, w?ren Steamverk?ufe ganz weggefallen und damit zuviele potenzielle Kunden.
Hot

Post » Thu Mar 19, 2009 7:38 pm

Also ich finde dass das Spiel der Hammer ist!!!
Nur bei mir werden beim Multiplayer keine Server angezeigt...(obwohl ich internet-verbindung habe und akualisieren bringt auch nix)
Kann mir da jmd helfen oder is das n heftiger Bug?!

Ich habe nach der Installation die zus?tzliche Installation von EADM abgebrochen, weil ichs schon hatte. Nachdem ich keine Server gefunden habe und vom Day-One Patch gelesen habe, hab ich EADM manuell gestartet und er hat automatisch den Patch installiert ohne den Multiplayer natürlich nicht m?glich ist = Spiel findet jetzt Server.

M?glicherweise war ja noch jemand so dumm wie ich und hat das noch nicht mitbekommen. ^^
nath

Post » Fri Mar 20, 2009 5:24 am

geiles game der SP is der hammer und die 39 Euro für die limited haben ich echt gelohnt...nur das ich komicherwei?e nocht nicht die items bekommen hab obwohl ich den code eingel?st hab aber egal...limited edition und das für 10 euro weniger als in den meisten l?den ^^...und ob nun dx 11 oder 9 is doch wayne...grafik passt man kann zeuch zerschie?en was will man mehr und achso man kann mit viel mehr interagieren als in crysis 1
Klaire

Post » Thu Mar 19, 2009 10:20 pm

Crysis 2 muss ganz schnell geupdatet werden ...

http://www.youtube.com/watch?v=2LPcqr1w_1Q

Hmpf, ein Grund mehr warum ich lieber auf privaten selbst gehosteten Servern spiele!

Da kennt man wenigstens die Spieler und kann die zur not auch selber aktiv ermahnen/kicken/bannen.
Mackenzie

Post » Thu Mar 19, 2009 8:50 pm

@ undeadkenny

Hast du Filter gesetzt? zB unter Ping von 100?! Bei mir ist das Problem das ich zwar genug deutsche Server finde, aber die ping von 1000+ haben! Sobald ich drauf joine hab ich aber einen Ping von 30! ...Notfalls geh einfach auf "Schnellspiel > Ranked Matches > gibt viele Server bei Team-Sofortaction und Absturzdingens" ^^
Man bekommt eh nur XP bei Ranked Matches ...deshalb ist das so eh nur zu empfehlen, da man über den sServer Browser kaum Ranked findet!

@ All

NAT-TYP? unten links in der Ecke steht was für ein NAT-Typ ihr habt! Notfalls müssen noch bei einigen Ports freigeschaltet werden! :)
Albert Wesker

Post » Thu Mar 19, 2009 10:17 pm

ich wollte eig nur dx11 und den sandbox editor aber nein crytek muss geizen!
Rob Smith

Post » Thu Mar 19, 2009 3:47 pm

Das Game hat so viele Problme, Bugs !

Was haben die nur mit dem sch?nen Game gemacht und wenn ich mir die Kommentare bei MANUEL PTACH 1.1 durchlese bekomm ich das kotzen
QuinDINGDONGcey

Post » Thu Mar 19, 2009 3:21 pm

Habt ihr noch nie einen Release bei EA erlebt?
Das l?uft immer so...
EA setzt eine unm?gliche DeadLine (Deshalb kein Dx11)
EA Server sind st?ndig überlastet (deshalb Account Probleme/Server Probleme)
Konsolen ruinieren den PC Gaming (Deshalb kein DX11/Autoaim/Noobs)

Ich finde das Spiel Klasse und würde es auch für kein Geld der welt wieder her geben.
Jessica Raven

Post » Fri Mar 20, 2009 2:44 am

Also das mit den disconnects hab ich bei mir jetzt rausgefunden. und zwar lag es an der firewall vom router. Ich hab SIP deaktiviert und ne DMZ zu meiner IP adresse angelegt. Seit dem gehts.
Davorah Katz

Post » Fri Mar 20, 2009 6:41 am

Moin,

hab leider auch diverse Probleme mit dem MP. Kann zwar auf diverse Server zugreifen und die Verbindung funktioniert auch bei 1000er Ping ohne Probleme, nur fliege ich nach ca. 5 Minuten ohne Vorwarnung auf den Log In Screen zurück.

"Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen"

Hat noch jemand das Problem und gibt es dafür evtl. eine L?sung?^^

gru? tagi
brian adkins

Post » Thu Mar 19, 2009 4:13 pm

Also Spiel ist eigentlich ganz gut, habe aber ein "Sehr gut" erwartet und bin nun leider entt?uscht, hier mal ein paar der lustigsten Fehler (Einzelspieler):

* Man bekommt einen Strafzettel, wenn man im Tarnmodus ist LOL
* Kennt ihr die Stelle, wo man das erste mal dieses Riesen Ding besiegen muss, nachdem man das geschafft hat, kommt die Kavallerie und wenn man denen im Weg steht fahren die einen über und man stirbt... *bremsen sind kaputt pff*
* Wenn ein neues Level beginnt l?dt der Typ immer nach... auch wenn man keine Munition mehr hat XD
* Mit Boxen kommt man in dem Game ziemlich weit, ist sogar effektiver als irgendwelche Waffen zu benutzen, gut das es nicht mehr funktioniert, wenn man einmal gestorben ist... Gegner sollen ja auch ne Chance haben!
* Und wenn man zuviel spielt wird nach 60-80 Minuten der Sound abgestellt

Ich erinnere mich an Zeiten da stand "Crytek" für deutsche Qualit?t...
Eire Charlotta

Post » Fri Mar 20, 2009 6:45 am

Das game hat einfach zu viele Probleme !

Es f?ngt schon damit an das man sich nicht richtig einloggen kann, dann gibt es extrem viele Bugs im Spiel, die Server gehen nicht richtig, Cheater sind unterwegs und und und !

FüR MICH IST DAS GAME GESTORBEN, WEIL DIE DAS AUCH NICHT IN EINER WOCHE GEBACKEN BEKOMMEN WERDEN ! DA WETTE ICH MIT EUCH

Liest euch das doch nur mal durch mit dem MANUEL PTACH 1.1 was da schon wieder für Probleme auftreten!

Das kanns echt nicht sein.

BYE
Leticia Hernandez

PreviousNext

Return to Crysis