FüR ALLE DEUTSCHE DIE AUCH GERN MITREDEN WüRDEN!!!!

Post » Thu Mar 19, 2009 10:21 pm

Hi, ich dachte mir ich erstelle n Thread wo sich "nur" Deutschsprachige unter sich Beraten k?nnen und ihre Meinung loswerden k?nnen!

Ist ja sonst alles auf Englisch und das k?nnen ja nicht alle :-)

Also haut in die Tasten und sagt eure Meinung zu Crysis 2....Es ist alles erlaubt :-P
Roberto Gaeta

Post » Thu Mar 19, 2009 11:52 pm

ich erstelle hiermit auch gleich den ersten beitrag und sage ganz ehrlich..... ich bin ziemlich entt?uscht von dem spiel!

-server funktionieren nicht richtig
-account wird in vielen f?llen nicht erkannt (ich musste mich neu anmelden)
-keinerlei grafik optionen
-kein dx 11........

die liste ist eig ziemlich lang!

wie gehts euch so dabei???
Romy Welsch

Post » Thu Mar 19, 2009 6:29 pm

Das bischen physik das wir in Crysis 2 haben ist ehrlich gesagt ein Witz

Die Tech demos haben wesentlich mehr gezeigt und das hier ist nur ein gepatchter consolen port.
BaNK.RoLL

Post » Thu Mar 19, 2009 8:12 pm

also ich finde das game sau geil, macht mir im singelplayer sowas von viel spa? also neee :D, ich habe selber keine minute im Multiplayer gespiel... wieso? weil ich immer nur eine fehlermeldung bekomme das ich nicht mit dem internet verbunden bin. aber ich rege mich net sofort auf und behaupte das das nen drecks game ist ich meine... guck dir mal Gothic 3 an ?.?,

over all: braucht noch etwas liebe und patches dann ist es DAS SPIEL!
Fiori Pra

Post » Thu Mar 19, 2009 6:06 pm

mir fehlt aber ehrlich gesagt diese open world action.....hab bei crysis 1 teilweise std im irgendwelchen jungle verbracht und jede kacke bewundert :-D

hier geht sowas mal garnicht........gibt eine richtung und die musst man folgen "ein auf den"

und der multiplayer is sowieso n witz! da geht mal garnix....hab bisher ca. 3std damit verbracht in irgendwelchen servern reinkommen zu wollen und ging net!
Miss Hayley

Post » Fri Mar 20, 2009 2:17 am

ja, der multiplayer ist für den arsch. nix mit "mal eben ne schnelle runde spielen". man kann schon 30 minuten einplanen, bis man nen server hat, auf dem man spielen kann.

ich bin dazu übergegangen, einfach auf einem leeren deutschen server zu joinen und zu warten bis 6 leute reingekommen sind. nebenbei kann man surfen :P
Harry-James Payne

Post » Thu Mar 19, 2009 5:05 pm

Wenn wir so ein Thema schon haben, dann bitte auch "Für alle Deutschen"... Auch in deutsch braucht man einen Akkusativ ;)
Und ein Komma hat noch keinem geschadet.
Dean

Post » Thu Mar 19, 2009 9:17 pm

Single Player geht noch, abgesehen von:

- Die KI ist stroh dumm.
- Bin gerade bei den Aliens... ich verliere andauernd meine Nano's... das nervt.
- Die Aliens laufen andauernd gegen die W?nde...
- Meine HUD war ein paar mal zeilen verschoben, das Zielkreuz hing nach unten weck...
- Wenn man zu nah an einem Objekt steht und seitlich gucken will kann man hinter die Wand / Türe sehen...
- Der Tank hatte nahezu dauerfeuer...
- Die Sprüche von den Gegnern wie z.B. "Mann am Boden" kam oft obwohl keiner mehr zu sehen war

Der Multiplayer ist total beschnitten und es fehlen total viele Funktionen:

- CVARS funktionieren nur teilweise und wenn nur per CFG, nicht in der Konsole
- Lan fehlt
- Kein erstellen eines eigenen spiels
- Key speichert nicht ordentlich und man muss es per Workaround machen
- Login Probleme
- Key schon in Verwendung
- Die angebotenen Server sind müll... (zuwenig Maps in Rotation, anscheinend funktioniert momentan nur IA/TIA richtig etc...)
- Tote Server die nicht mal erreichbar sind
- Die Server die funktionieren sind andauernd voll oder spielen Maps die man nicht will
- Kein richtiger Anti Cheat
- Die Killcam nervt
- Die Kommentare beim Kill gehen auf die nerven
- Ein paar Maps sind zu klein für 16 Spieler... spawnkills...
- Mich st?rt zb. an Pier17 das dort nur gesnipert wird wegen dem unvorteilhaften Level Design
- Das erspielen von Errungenschaften ist zwar nett,
aber total unfair wenn dann nen lvl 20 rein kommt und viel frei geschaltet hat und dich einfach übervorteilt damit.

etc.

Generell:

- Rudiment?re Konfiguration
- Das 3D vom Menü nervt
- Keine Alternativ Tasten Belegung
- Die Sterne bei den Errungenschaften verschwinden nicht
- Kein schnell speichern/laden... Etappen speichern svckt

Im grossen und ganzen bin ich total ver?rgert.

Ich hab so wie es momentan ist kein Bock auf Multiplayer - denn so wie der gerade l?uft ist das SCHEISSE.

MAXIMUM EA
MAXIMUM PROFIT
MAXIMUM ANNOYING PAYING USER
sophie

Post » Fri Mar 20, 2009 3:55 am

exactly what they said :)
Fluffer

Post » Thu Mar 19, 2009 5:43 pm

Also ich m?chte mich nur hier einigen Leuten anschlie?en.
Ich habe mir das Spiel eigentlich überwiegend wegen dem Multiplayer besorgt und dann sowas...
Ausw?hlen geschweige den Schnelles eintreten in ein Spiel sind nicht m?glich...

Also es sollte sich da schnell etwas tuen, weil sonst verliert Crysis2 schon in den ersten Tagen der Ver?ffentlichung viel zu viele Spieler...
Sofern hier nur Englische Moderatoren/Entwickler sonst was "mitlesen" sollten - fix the servers/mp-part quickly or you will loose too much players...
Star Dunkels Macmillan

Post » Thu Mar 19, 2009 1:06 pm

Das Spiel errinert total an Unreal Tournamelt 3 , war auch nen Spiel das für die Konsole kam.

Alle haben die sich gefreut und es wurden die selben Fehler wie hier gemacht.

Es hat nur wenige Wochen gedauert und es waren die meisten wieder den vorg?nger online am spielen,
weil der neue Teil einfach nur schrott war und der Multiplayer ein Disaster!
Cartoon

Post » Fri Mar 20, 2009 4:06 am

Hallo erstmal,
ich hab mir das Spiel auch wegen dem MP gekauft aber über den kann man ja echt nicht stolz sein, vom Spiel liebe ich es aber wenn man mindestens 30 minuten versucht, um nen server zu joinden ist dieses echt mist.
Kirsty Collins

Post » Thu Mar 19, 2009 6:28 pm

Hallo,

ich hab leider auch ein dikees Problem. Nachdem ich Crysis 2 installiert habe, l?sst sich das spiel nicht starten.
Wenn ich es mit der Desktopverknüpfung starten will passiert nichts. Will ich es über die Exe im Ordner von Crysis starten, kriege ich die Fehlermeldung, das meine Anwenungsdatei nicht korrekt sein (ja auch in der Meldung wurde das "D" bei "Anwendungsdatei" vergessen^^).
Ich habe mitlerweile schon oft installiert, Treiber aktualisiert, Directx installier (9), SP3 überprüft und au?erdem das spiel auch digital durch den EA-Patcher geladen aber nichts hat geholfen. Mein Virenprogramm hab ich auch ersetzt, eine Au?nahme für Crysis 2 in der Firewall eingerichtet und die Exe. und Config durch eine andere ersetzt.

F?llt jemanden noch was ein? Wenn ja helft mir bitte.

Mfg
Lennart
Tanika O'Connell

Post » Thu Mar 19, 2009 2:54 pm

Jaja wie k?nnen es die Publisher nur wagen Geld machen zu wollen zzz. Mal ehrlich, welcher Tripple A Titel hat denn bitte heutzutage NICHT mit Day1 Problemen, die Server betreffend zu k?mpfen? Bei Black Ops war das der Fall, bei Bad Company 2 war das der Fall etc etc etc. Gebt dem Spiel halt erstmal 1-2 Tage bevor alle wieder am rumschreien sind, wie schlecht das Spiel doch ist.
Die Grafik ist absolut FABELHAFT, da k?nnt ihr mir noch so viel erz?hlen, im Vergleich zu den technischen Anforderungen sieht das Spiel einfach bombig aus, Cryengine 3 ist ein absoluter Meilenstein was Leistungeffizienz angeht.

Die KI im SP hat natürlich hier und da ihre Aussetzer, das stellt aber die Ausnahme dar. Ansonsten gibt es in keinem derzeitigen SP Shooter eine derart fortgeschrittene KI, sei es Taktik, Formation oder Verhalten betreffend.

Der Multiplayer leidet zz stark an der Belastung, zum Teil ist dies auch Cryteks schuld, die sich wieder auf das Gamespy Plugin verlassen haben. Ist natürlich eine einfache L?sung, so muss kein eigener Netcode her aber der von Gamespy ist einfach ziemlich gurkig.
Bis der gr??te Ansturm abgeklungen oder die Serverarchitektur erweitert ist, kann ich euch raten die "Quick Join" (ich spiel das game auf Original synchro, kann leider nicht sagen wie das auf Deutsch hei?t) Funktion zu nutzen, nach 4-5 min und 2-3 Servern hab ich auch heute immer einen funktionierenden gefunden.
Wenn der Multiplayer funktioniert macht er RICHTIG bock, die Art und Weise wie flüssig und intuitiv das Movement und die Anzugssteuerung funktioniert ist der Wahnsinn. Zwischen dem hier und Crysis 1, was an sich ein schlechteres BF2 war, liegen wirklich WELTEN.
So genug geschrieben für die sp?te Stunde.
Shiarra Curtis

Post » Thu Mar 19, 2009 11:11 pm

I have to say I disagree.... xD
JESSE

Post » Thu Mar 19, 2009 11:59 pm

Von-mein-fuhrer-saurkraut-lederhosen-dutenheimer-aushtauschsts-hamburger-heil-frondendorf-liechenstein-choolde-maufrer!!!
Chenae Butler

Post » Thu Mar 19, 2009 11:04 pm

...Die KI im SP hat natürlich hier und da ihre Aussetzer...

Man muss die Fehler nicht erst suchen, sie treten nicht bei jeden gleich oft auf,
bei dem einem mehr, bei dem anderen weniger.

Dennoch gibt es dabei Fehler die viele immer und immer wieder beschreiben.

Eben hatte ich z.B. nach laden der neuen Mission auf einmal ein Stealth Gewehr,
war unsichtbar^^

Der Fehler blieb mir erhalten bis zum neu laden.

Wenn man das Spiel dann durch hat, hat man etliche Fehler gehabt.

Mich st?ren diese, zumal ein paar richtigen Einfluss auf das Gameplay und Funktionen hat.

Kommt mal nen Patch, krieg ich dann kostenlos eine Tüte Nano's mit ich die verlorenen aufholen kann?
Samantha Wood

Post » Thu Mar 19, 2009 5:50 pm

Also ich muss sagen der SP macht schon mal richtig laune. Multiplayer hab ich noch nicht probiert. Was einem aber auch gesagt werden muss ist da? man AA nicht über den Treiber forcieren darf, das h?tte mir dreimaliges neuinstallieren gespart. ;) Da? DX11 fehlt ist zwar schade aber auch so sieht das Game bombig aus. Ich bin gespannt was uns erwartet wenn evtl. DX11 nachgepatcht wird. Mit dem Multiplayer werde ich mir wohl erst einmal Zeit lassen und abwarten was sich entwickelt. Einfach mal in Ruhe die Kampagne durchzocken und dann mal sehen wie das eventuell n?chste Woche aussieht.

Mein Fazit:
Manches nervt, manches ist etwas unglücklich gel?st worden, ohne DX11 sieht es doch sehr nach Konsole aus aber ansonsten bin ich zufrieden. Hoffentlcih werden die kleineren auftauchenden bugs noch per Patch gefixt.
Chloe Botham

Post » Thu Mar 19, 2009 2:00 pm

Also ich muss sagen der SP macht schon mal richtig laune. Multiplayer hab ich noch nicht probiert. Was einem aber auch gesagt werden muss ist da? man AA nicht über den Treiber forcieren darf, das h?tte mir dreimaliges neuinstallieren gespart. ;) Da? DX11 fehlt ist zwar schade aber auch so sieht das Game bombig aus. Ich bin gespannt was uns erwartet wenn evtl. DX11 nachgepatcht wird. Mit dem Multiplayer werde ich mir wohl erst einmal Zeit lassen und abwarten was sich entwickelt. Einfach mal in Ruhe die Kampagne durchzocken und dann mal sehen wie das eventuell n?chste Woche aussieht.

Mein Fazit:
Manches nervt, manches ist etwas unglücklich gel?st worden, ohne DX11 sieht es doch sehr nach Konsole aus aber ansonsten bin ich zufrieden. Hoffentlcih werden die kleineren auftauchenden bugs noch per Patch gefixt.
Raymond J. Ramirez

Post » Fri Mar 20, 2009 1:38 am

germans know best. you tell 'em!
abi

Post » Fri Mar 20, 2009 1:06 am

Bisher habe ich Multiplayer und Singleplayer gespielt und muss so ziemlich allen negative Kritiken zustimmen. Aber obwohl das Spiel bei manchmal einfriert ich vom Server disconnectet werde usw... muss ich sagen das es immer noch Spa? macht und wenn ein Spiel so verbuggt Spa? dann w?re ich mal stark daran interressiert wie geil es erst ist wenn es gepatcht wird :).
Kill Bill

Post » Fri Mar 20, 2009 2:31 am

ich hab mir das spiel haupts?chlich wegen des multiplayer modus gekauft. die grafik war natürlich auch ein faktor. dass dx11 nicht unterstützt wird, nervt mich nicht gro?artig, da meine grafikkarte nur dx10 untersützt. :)

hier mal meine (unvollst?ndige) zusammenfassung:

SP:
+optisch super inszinierte gescriptete events
+bombiger sound
+grafik generell
+mehrere taktische m?glichkeiten auf den maps
+die neue stealth, armor und power mechanik
+movement system (an w?nden hochziehen und am boden entlang rutschen)

-zu starke limitierung der grafik optionen
-zu starke limitierung der restlichen optionen (ich würde gern mein hud konfigurieren k?nnen z.b.)
-physik bugs
-gerenderte zwischensequenzen
-hilfe einblendungen (drücke "F" um "dieses und jenes", drücke "blub" um ".....")
-suit stimme (auch hier fehlt eine option, die stimme auf wunsch komplett abzustellen)
-zu ungenaue interaktionsm?glichkeiten mit gegenst?nden (ich stehe vor einem auto, will es wegkicken, treffe es aber erst, wenn ich ein paar centimeter weiter nach unten gucke)

MP
-funktioniert nicht!
-l?sst mein komplettes internet abstürzen
-funktioniert nicht!
-funktioniert nicht!
-funktioniert nicht!

alles in allem wei? ich nicht, ob ich zufrieden sein soll, oder nicht. ich hab mir das spiel gekauft, um multiplayer zu spielen, kann es aber nicht. es ver?rgert mich umso mehr, dass ein so gro?er titel offenbar keine sekunde beta test erfahren hat.

für mich war das jedenfalls erstmal das letzte mal, dass ich mir einen titel kaufe, der von einem der gro?en publisher ver?ffentlicht wird. in zukunft bleibe ich bei den firmen, auf die ich mich in der vergangenheit verlassen konnte. und um das mal konkreter zu machen, meine ich damit splash damage, die jetzt unter bethesda's flagge arbeiten. brink kommt ende mai. und ich gehe schon jetzt jede wette ein, dass brink im multiplayer modus rund laufen wird, und zwar von DAY 1.
Nathan Hunter

Post » Thu Mar 19, 2009 6:53 pm

ICH BIN EIN BERLINER!
Ashley Hill

Post » Thu Mar 19, 2009 4:18 pm

I'm just curious, what is this thread even about?
Angus Poole

Post » Fri Mar 20, 2009 12:31 am

SP find ich bisher sehr gut
MP macht mir auch Spass, jedoch nerven die "Kinderkrankheiten", die vor allem der MP noch hat, doch schon sehr.
Am meisten nervt mich das Serverlistenproblem mir werden halt irgendwie alle 4netplayers Server beispielsweise mit nem 1000 Ping angezeigt und das Connecten ist auch immer ein Gamble.
jenny goodwin

Next

Return to Crysis