ich hab mir das spiel haupts?chlich wegen des multiplayer modus gekauft. die grafik war natürlich auch ein faktor. dass dx11 nicht unterstützt wird, nervt mich nicht gro?artig, da meine grafikkarte nur dx10 untersützt.
hier mal meine (unvollst?ndige) zusammenfassung:
SP:
+optisch super inszinierte gescriptete events
+bombiger sound
+grafik generell
+mehrere taktische m?glichkeiten auf den maps
+die neue stealth, armor und power mechanik
+movement system (an w?nden hochziehen und am boden entlang rutschen)
-zu starke limitierung der grafik optionen
-zu starke limitierung der restlichen optionen (ich würde gern mein hud konfigurieren k?nnen z.b.)
-physik bugs
-gerenderte zwischensequenzen
-hilfe einblendungen (drücke "F" um "dieses und jenes", drücke "blub" um ".....")
-suit stimme (auch hier fehlt eine option, die stimme auf wunsch komplett abzustellen)
-zu ungenaue interaktionsm?glichkeiten mit gegenst?nden (ich stehe vor einem auto, will es wegkicken, treffe es aber erst, wenn ich ein paar centimeter weiter nach unten gucke)
MP
-funktioniert nicht!
-l?sst mein komplettes internet abstürzen
-funktioniert nicht!
-funktioniert nicht!
-funktioniert nicht!
alles in allem wei? ich nicht, ob ich zufrieden sein soll, oder nicht. ich hab mir das spiel gekauft, um multiplayer zu spielen, kann es aber nicht. es ver?rgert mich umso mehr, dass ein so gro?er titel offenbar keine sekunde beta test erfahren hat.
für mich war das jedenfalls erstmal das letzte mal, dass ich mir einen titel kaufe, der von einem der gro?en publisher ver?ffentlicht wird. in zukunft bleibe ich bei den firmen, auf die ich mich in der vergangenheit verlassen konnte. und um das mal konkreter zu machen, meine ich damit splash damage, die jetzt unter bethesda's flagge arbeiten. brink kommt ende mai. und ich gehe schon jetzt jede wette ein, dass brink im multiplayer modus rund laufen wird, und zwar von DAY 1.