Thats now the question that comes to my mind, shouldnt exist an information warning this specific situation?
Thanks,
Sahdan
Gibt es doch eins, denke ich. Ich glaube es hat eine besondere Anmerkung, denn die deutsche Version hat ja die Gewaltverminderungen und wird auch dadurch (auf irgendeinem Grund...) auf die deutsche Sprache gesperrt. Bei die meisten andere Versionen k?nnten Sie die Sprache freiwillig ?ndern...
Naja, auf jeden Fall funktioniert es nicht, tut mir leid. Sie k?nnen es gerne versuchen, die Sprache unter "Fallout New Vegas ----> Eigenschaften/Properties" zu ?ndern. Es wird die Englische Datein vollst?ndig herunterladen (glaube ich, zumindest), jedoch sagt es immer "This game is currently unavailable" wenn Sie mal versuchen, danach zu spielen. Funktioniert dann erst wieder wenn Sie die deutsche Dateien nochmal herunterladen. Habe ich schon mehrmals versucht.
Wenn Sie es UNBEDINGT auf Englisch haben wollen, dann müssen sie entweder Steam irgendwie verarschen (ein Proxy vielleicht? Keine ahnung, aber Steam muss mal glauben, dass du nicht im Deutschland bist) oder dir eine Kopie aus ?sterreich besorgen, da ihre Version keine Gewaltverminderungen bzw. keine Sprach-Sperrung hat. Ich wei? jedoch nicht wie das alles funktioniert, ich wei? nur, dass es Leute gibt, die sich genau auf diesem Grund alle Spiele aus ?sterreich oder Gro?britannien besorgen. Ich habe mich schon immer gefragt, was passieren würde, wenn man eine andere Version im Computer reinsteckt und dann Steam merkt trotzdem, dass Sie sich im Deutschland befinden.
Naja, viel Glück wenn Sie es weiter versuchen wollen.