German Gamers wanted :-)

Post » Thu May 19, 2011 12:05 am

I wanted to know if there are some German Players out there who would like to add me so we can play together. Most people don't seem to use a Mic, I never hear anyone talking so I am looking for people to play with who actually use a Mic :-)

Ja wollte nur mal wissen ob es hier paar Deutsche gibt die Lust haben zu zocken, mein Gamertag ist auch mein Forenname hier ALLERDINGS auseinander geschrieben also "JESTER SYXE". W?re cool mal mit Leuten zu spielen die auch reden, bin das von MW2, CoD und Borderlands so gewohnt und bei Brink herrscht Totenstille. Also meldet euch mal, achja und w?re cool zu wissen wo ihr so herkommt^^

Bin aus Berlin
Penny Flame

Post » Thu May 19, 2011 1:32 am

Hi,

ich werde dich mal Adden wenn ich zuhause bin.
K?nnte aber etwas sp?ter werden.

Wann spielst den den immer so?
Markie Mark

Post » Wed May 18, 2011 7:54 pm

Howdy!

Adde mal Bones.

Gru?
Sabrina Schwarz

Post » Wed May 18, 2011 7:44 pm

GT: FbyF x SeVa
;) bin schon lvl 20 :D
Vicki Gunn

Post » Wed May 18, 2011 11:54 pm

H?ttet ihr denn Interesse, ein 5on5 Team zu gründen und in der ESL in der 5on5-Ladder mitzumachen? Wenn ja, wir h?tten da nen Clan und suchen noch ein Team. Nur ein Angebot, falls ihr Lust und Zeit habt und euch das skillm??ig zutraut. Infos dazu findet ihr unter http://monocle-gaming.webs.com

Wir sind kein Funclan, alles serious business.

EDIT: Ups, ihr seid wohl XBOXler, dann hat es sich erledigt :P
Jade MacSpade

Post » Wed May 18, 2011 10:28 am

Hi,

ich werde dich mal Adden wenn ich zuhause bin.
K?nnte aber etwas sp?ter werden.

Wann spielst den den immer so?

Bin meist so gegen 17 Uhr Online bis ca. 23 Uhr, manchmal unterbrochen durch Fernsehen^^ Bin aber t?glich zumindest für ein paar Stunden Online.

Gamertag ist "JESTER SYXE" nicht zusammen geschrieben wie im Forum hier.
Peetay

Post » Wed May 18, 2011 9:02 pm

@Bones @FbyF x SeVa @Tyger89

Adde euch wenn ich von Arbeit zu Hause bin :-)
Bones47

Post » Thu May 19, 2011 1:39 am

Hallo zusammen,

und ich starte einen deutschen thread.H?tte ich doch mal früher hierher geschaut :flamethrower:;-)
Bin so ab 19 Uhr daheim und spiele dann meist noch ein paar Stunden Xbox.Ich finde das Spiel sehr gut.Die meisten kann ich nicht verstehen , die sagen: das Spiel ist scheisse.Bei mir vergeht die Zeit wie im Flug und das kam schon l?nger nicht mehr vor , trotz der Fehler die hin und wieder vorkommen.Und wegen den "laggy "Verbindungen kann ich nur sagen....welches Spiel war online von Anfang an perfekt ? Fast keines.Ich sage nur Black OPS das ging gar nicht.Worauf ich hinaus will.Habt Ihr noch Probleme mit der Verbindung seit dem Update ? Und wie oft friert bei Euch das Bild ein ?Ist es besser geworden ?

Mein GT Pmerkert

Ich bin meistens Ingeneur damit ich alle Waffen buffen kann.Das reimt sich ja,wunderbar :dmc:

PS: Komme aus München
meg knight

Post » Wed May 18, 2011 4:37 pm

Hallo alle. Ich bin kein Deutscher, aber ich hab Pmerkerts Thread für den anderen Englischsprecher ein bi?chen übersetzt, und er hat mich gefragt, genau wie ich das getan habe (ob ich Deutsch in die Schule gelernt habe oder einfach Google Translate oder so etwas nutzte). Deutsch hab ich einpaar Jahre in die Highschool gelernt, doch leider bin ich nie in Deutschland gewesen. Würde gern danach irgendwann reisen. Ich wohne in der N?he von Chicago.

Oft, wenn es m?glich ist, spiele ich Computerspiele auf Deutsch, um einfach ein bi?chen zu üben (und eigentlich verwende ich auch Facebook auf Deutsch), aber wenn man in Brink die Sprache w?hlen kann, weiss ich nicht genau wie. Ich würde gern mit euch spielen, aber mein H?rverst?ndnis ist nicht gut, also das VoIP w?r ziemlich schwer. Muss vielleicht mehr deutsch Musik h?ren. (Vielleicht habt ihr Lieblingsmusiker, um zu empfehlen?)

---

Hey guys. I'm no German, but I provided a bit of translation of Pmerkert's thread for the other English speakers, and he asked me whether I'd studied German in school or simply used a translation tool. I did take German a few years in high school, but I've never been to Germany. I'd like to go someday. I'm from the Chicago area.

Often, where possible, I play video games with the user interface set to German, just to practice a bit (and, actually, I also use Facebook in German, come to think of it), but if you can do that in Brink, I'm not sure how. I'd enjoy playing with you guys, but my hearing comprehension isn't good, so it'd be pretty hard for me to communicate effectively on VoIP. Maybe I've got to listen to some more German music. (Maybe you have recommendations?)

Bin auch meistens Ingeneur; mein Lieblingsf?higkeit ist Kevlar. Es gibt immer genug andere Ingeneure, um alle Waffen zu buffen, finde ich.
naana

Post » Wed May 18, 2011 7:52 pm

Hallo alle. Ich bin kein Deutscher, aber ich hab Pmerkerts Thread für den anderen Englischsprecher ein bi?chen übersetzt, und er hat mich gefragt, genau wie ich das getan habe (ob ich Deutsch in die Schule gelernt habe oder einfach Google Translate oder so etwas nutzte). Deutsch hab ich einpaar Jahre in die Highschool gelernt, doch leider bin ich nie in Deutschland gewesen. Würde gern danach irgendwann reisen. Ich wohne in der N?he von Chicago.

Oft, wenn es m?glich ist, spiele ich Computerspiele auf Deutsch, um einfach ein bi?chen zu üben (und eigentlich verwende ich auch Facebook auf Deutsch), aber wenn man in Brink die Sprache w?hlen kann, weiss ich nicht genau wie. Ich würde gern mit euch spielen, aber mein H?rverst?ndnis ist nicht gut, also das VoIP w?r ziemlich schwer. Muss vielleicht mehr deutsch Musik h?ren. (Vielleicht habt ihr Lieblingsmusiker, um zu empfehlen?)

---

Hey guys. I'm no German, but I provided a bit of translation of Pmerkert's thread for the other English speakers, and he asked me whether I'd studied German in school or simply used a translation tool. I did take German a few years in high school, but I've never been to Germany. I'd like to go someday. I'm from the Chicago area.

Often, where possible, I play video games with the user interface set to German, just to practice a bit (and, actually, I also use Facebook in German, come to think of it), but if you can do that in Brink, I'm not sure how. I'd enjoy playing with you guys, but my hearing comprehension isn't good, so it'd be pretty hard for me to communicate effectively on VoIP. Maybe I've got to listen to some more German music. (Maybe you have recommendations?)

Bin auch meistens Ingeneur; mein Lieblingsf?higkeit ist Kevlar. Es gibt immer genug andere Ingeneure, um alle Waffen zu buffen, finde ich.

You speak (or write) German way better than many Germans :). I feel with you when you say that it's hard to understand people on VoIP. I have the same problem (just vice versa...I am German and sometimes I talk to Americans). Some speak way too fast, others have an accent that drives you crazy and sometimes they just have a bad mic that gives you more noise than voice ;). Listening to music is a good way to train your hearing comprehension. I also watch movies. First in my language then the English version. Games are great too. I used to play adventure games and they were all in English so I was forced to look all the words up just to be able to beat the game. Quiet more motivating than just learning vocabulary by heart ;). If you have questions feel free to send me a message.

BTT: I'm a PC gamer and would like to bunch up with some elder German fellas. I'm 37 and rather play with people in my age. No offence to the young blood but in all these years of gaming I just claim that young people are mostly too hot tempered and put more value on competition than just enjoying the game and having fun. I'm already in a clan but I'm the only one who plays Brink. I'm not looking for a new clan. It just gonna get boring to play more bots than human players.
Joey Bel

Return to Othor Games