Germans

Post » Tue Oct 21, 2008 11:03 am

Ist das Teamspeak schon jetzt an für Crysis 2 oder für sp?ter? Also wenn ich für die Beta auserw?hlt bin, dann will ich erstmal als verbesserung, das Waffensystem vorschlagen. Das war bei Crysis nicht ganz durchdacht (Scharfschützengewehr ohne schald?mpfer).
Tyler F

Post » Tue Oct 21, 2008 12:36 am

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die jetzt sagen "Das Spiel wird Gekauft!!!"

Das ist jetzt nur meine Meinung...
Aber Crysis hat ja in meinen Augen schon eine Physik wie kein anderes Spiel. (Kann mir jeder sagen, was er will) Selbst das neue Red Dead .... von Rockstars ist doch ein Witz in Sachen Physik gegen die CryEngine 2!
Der MP-Modus wird garantiert durch die CryEngine 3 noch fetziger als beim Vorg?nger - da bin ich mir fast sicher.
Crysis 2 wird der Knaller für mich! Die Macher legen sich sichtlich ins Zeug!

Glück auf ;)
tannis

Post » Tue Oct 21, 2008 4:18 am

Du bist nicht der einzige, aber du musst das so sehen, Crysis 2 ist nicht Crysis. Die müssen sich was neues einfallen lassen, den Battlefield hat eine vollkommen zerst?rbare Optik, Call of Duty 4/6 haben eine super Story und Crysis ne hammers Grafik. Jetzt ist eben nicht mehr 2007, sondern 2010 und jetzt muss eben von allem mehr sein, am wenigsten von der Grafik, da Crysis noch immer das sch?nste Spiel ist.

Wichtige Punkte und es wird auch bei mir gekauft:
- Mehr Waffen, wie bei anderen Shootern (erfühlt wie es aussieht)
- Die Texturen müssen besser werden (Crysis hatte manchmal nicht gute)
- Die Physik muss es erlauben alles wichtige zu zerst?ren (bisher erfüllt)
- Die Optik muss dicht sein, also keine offnen leeren stellen (erfüllt)
- KI und Gamplay sollten besser gestalltet werden als es bisher ist
- Gameplay sollte mit der Physik zu tun haben (noch nicht erfüllt)
- Die Optik muss mehr Effekte bieten als es bei Crysis war.
- Man sollte schauen ?ffter andere Suit Partner zu treffen und mit ihnen zu arbeiten, in Crysis sah man die, aber nie hat mit ihnen was unternommen!
- keine langweiligen Script Bossfights (also nicht das selbe wie auf dem Schiff)
- Eine erkl?rung was in 3 Jahren passiert ist (HD Video als Intro)
- keine Bugs oder Spielfehler/story versehen (falsche darstellung).
- Der Detail grad an der Story ist wichtig um zu begreifen warum das alles passiert.

Wenn das nicht drin ist und Tests auch nichts davon schreiben, dann bin ich wohl auf die Demo angewiesen. Verstehe mich nicht falsch ich spiele noch immer Crysis und das jeden Tag, aber ich vertraue keinem Entwickler blind.

MFG Slashman
Manuel rivera

Post » Tue Oct 21, 2008 7:03 am

Zitat: "Die müssen sich was neues einfallen lassen"

Das neue Video auf gamesas.com am Anfang der Seite verdeutlicht ja schon mal mehr Story als (bei mir) angenommen...wie z:b. das man nicht als voll ausgerüsteter Super-Hero das Spiel beginnt sondern sich in die Story einarbeitet und das dein Umfeld auf dich reagiert wenn & wie du in Zukunft auf Kreuzzug gehst.

Zitat: "Die Optik muss mehr Effekte bieten als es bei Crysis war"

Nach Gameplay-Videos zu beurteilen (erfüllt)

Zitat: "Der Detail grad an der Story ist wichtig um zu begreifen warum das alles passiert."

Da gebe ich dir recht... etwas br?ckelig und schlecht durchschaubar bei Crysis & Crysis Warhead

Aber ansonsten sehe ich keine gro?artigen Gründe, dass Spiel nicht zu kaufen. Das interessante wird doch auch der MP-Modus - der meiner Meinung nach - eine sehr gro?e Rolle spielt, denn den SP-Modus hat man doch meistens schneller hinter sich. Dann spielt man ihn 2-3 mal nochmal und dann war′s das erstmal.
Aber den MP-Modus m?chte man doch mehr als 2 Wochen geniessen und das macht doch Crysis & Crysis 2 zu dem, was es eigentlich ist!
"K?mpfen gegen gleich starke" ... das ist doch DIE Herrausforderung. Die Intelligenz meiner Computer-Gegner habe ich irgendwann durchschaut aber reale Gegner wird man niemals ganz durchleuchten.
Wenn das ginge, würde ich mir sogar nur den MP_Modus kaufen (ist ja bei Crysis Wars schon eine Pracht), wenn die Story mal wieder nicht so prickelnd wird....
So hat jeder seine Meinung aber von mir wird′s gekauft!

Sch?ne Grü?e, VulcanI2aven
Amy Smith

Post » Tue Oct 21, 2008 2:06 am

Naja noch sind die paar Dinge die ich anführe nicht erfüllt. Ich freu mich, das du es so Positiv siehst, nur werde ich abwarten. Es sollte nicht wieder nur ein 8 stunden Spiel sein, diesmal k?nnten die das Game ruhig Umfangreich machen. Die Optik von Crysis war teilweise super, aber eben von 2007, aber heute gibt es Spiele mit besseren Texturen (Far Cry 2 zeigt wie Pflanzen Texturen sein k?nnen) und besserer Physik (Battlefield BC 2).

Crysis 2 wird ein gutes Spiel, aber gut ist nicht das was ich suche. Ich suche eines der besten Spiele. Die wertung 90+ bei Tests ist mein Wunsch, dann kann ich es ruhig kaufen. Crysis hatte damals Haupts?chlich wegen der Optik und dem Suit soviele Punkte bekommen. Crysis 2 sieht nicht viel besser aus (besser ja, aber kein Quantensprung) und somit muss man dann auf andere Dinge achten.

Ich hoffe die Beta kommt oder eine Demo die hoffnung macht.
Sophie Morrell

Post » Tue Oct 21, 2008 7:39 am

Zitat: "mit besseren Texturen (Far Cry 2 zeigt wie Pflanzen Texturen sein k?nnen)"

Das war bei dem Spiel aber auch schon alles! Far Cry2 ist kein Vergleich. Die Physik ist ?de, genau wie bei allen Call of Duty-Teilen!
Nagelt mich an die Wand aber an die Physik von der CryEngine 2 und der kommenden Engine kommt kein Spiel ran.

Zitat: " Crysis 2 sieht nicht viel besser aus (besser ja, aber kein Quantensprung) "

Was erwartest du dir? Sollen die Leute im Spiel auf einmal wie echt aussehen?
Die Lichteffekte, etc pp konnte bisher noch kein Spiel überbieten! Selbst über Sniper Ghost Warrior muss ich nur laut lachen. Das ist doch eine total langweilige Engine... egal ob Grafik oder Physik.

Mir ist das eh egal... was andere darüber denken... Bin halt kein Bimbo-Zocker, der jeden 2. Ego-Shooter geil findet und Hauptsache das Blut l?uft und die Gebeine fliegen nur so herum. Wer sich mal das Gameplay ordentlich reinzieht, der weiss vielleicht, was ich meine.

Ich schreib das, weil ich hier schon wieder von diversen Leuten lese, auf was nicht alles für Spiele gewartet werden. Für mich kommt NUR dieser Shooter ins Regal. Shei_ss doch auf Call of Duty und die tolle Kriegsstory!!!

http://www.gamecaptain.de/trailer.php?id=11349
Chloe Yarnall

Post » Tue Oct 21, 2008 4:57 pm

Bin der gleichen Meinung
elliot mudd

Post » Tue Oct 21, 2008 2:54 pm

Ich erwarte nicht das Crysis 2 sch?ner wird, warum auch. Es sollte halt an dem Hauptspiel verbesserungen mit sich bringen. Oh und es gibt Spiele mit besserer Physik, aber dafür haben die eben an anderer Stelle macken. Far Cry 2 war ja auch keine Grafikhure, es lief dafür auch 2x so gut wie Crysis auf Hoch und sah fast so gut aus (ausser das Wasser).

Ich will halt das Crysis 2 nicht mehr so ist wie Crysis1. Es sollte an den stellen wo Crysis nicht so gut war besser sein und der Rest sollte recht gleich bleiben. Ich bin auch der Meinung Crysis hat noch heute einer der besten Engines auf der Welt sogar die Beste, aber eben schon ?lter. Diesmal sollte Crysis 2 eben bei leicht besserer Optik etwas flüssiger laufen um nicht nur Only FREAK Game zu werden (Crysis konnte daml nur einer mit High End GPU/CPU flüssig spielen).

Ich will halt das Crysis 2 das beste Crysis wird. http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/7870/6011/Crysis.html Die Testwertung zeigt am Ende die fehler, die ich jetzt nicht mehr sehen will. Das ist es was ich meine.
loste juliana

Post » Tue Oct 21, 2008 11:22 am

Also ich zocke Crysis jeden Tag und liebe das Game über alles, aber deshalb sage ich nicht Pauschal alle anderen Games sind schlecht. Ich werde zwar Call of Duty 4&6 nicht so lieben wie Crysis (Crysis ist the best Game ever), aber für einen Kwicki bin ich zu haben^^. Crysis habe ich etwa 30-60 mal durch. Und ich kenne jede Route und jeden stein, auch kenne ich einfach alles davon. Ich mache es mir sogar schwerer, da ich im Sandbox editor 2x so viele gegner einfüge Pro Level. Also mir kannst du nicht vor werfen Crysis nicht zu m?gen.
Luis Reyma

Previous

Return to Crysis