Ich bin auch ein wenig ent?uscht, crysis 2 h?tte der knüller werden k?nnen aber nein...
1. Was mich am meisten st?rt wo zum teufel wart ihr mit euren gedanken, als ihr den SANDBOX 3 entfernt habt?
2. Wieso sagt ihr so gross an das ihr Direct x 11 integriert aber dann nicht mal Direct X 10 umsetzt?
Erinnern wir uns zurück... 2006 Direct X 9.c ehmm Crytek frage sind wir nicht im 2011?
Direct x 9 war doch vor 5Jahren erschienen, naja what else....
3. Sry aber ihr müsst es zugeben ihr habt (sagen wir mal einen Haufen) gelegt....
4. Wisst ihr auch wenn Crysis 1 schon lange her ist zock ich das spiel immer noch da der Sandboxeditor drinist,
der Editor war nicht einfach nur irgendein editor es war der Defibrilator für das Spiele *Crysis 2 anmerkung*
5. Leider verspracht ihr uns alles sch?ne vom Himmel aber gebt und eine Konsolenversion??ehm Crytek bitte..
ich verstehe es nicht aber wenn ihr es wieder gut haben wollt mit all dennen die Crysis 1 liebten dann folgende Schritte beachten
Schritt A: GEBT UNS UNSEREN EDITOR ZURüCK
Schritt B: MACHT DIRECT X 11 MIT EINEM PATCH REIN
Schritt C: VERSPRECHT NICHTS WAS IHR AUCH NICHT HALTEN K?NNT ODER WOLLT.
Aja ps. Wieso war in der LEAKED VERSION EIN EDITOR DRIN UND ICH DER FüR DAS SPIEL BARES IN DIE HAND
NAM HABT IHR NICHT EINEM DEN EDITOR DRIN??
RECHTSCHREIBFEHLER K?NNT IHR BEHALTEN.