nobody answers
nobody get a fix for this problem... what is you doin crytek... if you dont can make my game to limited edition, i think you must make the f.u.c.k.i.n. DLC for free for this users...this hole site svcks... no support... no bonus content for my game.
i think i never buy a game from crytek again... those support for a game is crap...
sorry but im very angry...
no one emailed me for my problem, im standing alone and crytek gives a f.u.c.k. about the customers
Toll, nicht mal ne antwort bekommt man. ich glaub Crytek weiss gar nicht was die da machen, keiner antwortet. So langsam aber sicher will ich mein Geld zurück. Ich zahl doch nicht für eine Limited Edition und bekomm das angebotene Produkt nicht. Das ist für mich schon fast ein Grund zur Klage. Nach deutschen Gesetzen seid Ihr dazu verpflichtet dem K?ufer das zu bieten was er erworben hat, und da Ihr das in sage und schreibe 2 Wochen nicht hinbekomt grenzt das für mich schon an Faulheit.
Euch müsste man alle entlassen, sowas von einem Miesen Suppport hab ich ja noch nie erlebt. Und ich war selber schon für Panasonic t?tig XDD
Jetzt seht langsam zu das ich meinen Limited Editiuon Code einl?sen kann. Kann doch nicht so schwer sein, das in mein Profil einzufügen. Schlisslich ist das euer Game eure Seite, also warum sollen die Kunden eure undurchsichtigen nicht funktionierenden Hilfestellungen annehmen bzw. ernst nehmen wenns nicht mal funktioniert.
Ihr seit echt ne Lachnummer. Das ist echt was für die Zeitungen und das Fernsehen.
Ich h?tte schon beim namen CrY Tek ran zweifeln müssen. Die h?ngen bestimmt lieber inne Ecke und heulen, das es so viele Probleme gibt. Nicht HEULEN - HELFEN
Und ich werde immer wieder das Forum damit bel?stigen, bis ich das habe wofür ich gezahlt habe.