So kommt es auch, das ich mir Shelter geholt habe womit ich bisher auch ganz zufrieden bin.
Wenn mir ein Free2Play Spiel gef?llt habe ich auch kein Problem damit Geld für, in dem Fall Lunchboxen, zu zahlen,
immerhin stellt/en ihr/sie das Spiel gratis zur Verfügung,
Jedoch habe ich gestern am 24.8 gleich 40 Lunchboxen gekauft, habe diese auch bezahlt aber im Spiel zurück
stand da nur "Laden", w?hrenddessen konnte ich nichts machen, weder InGame noch vom Spiel ins Hauptmenü zurückkehren.
Auch mein Tablet ins standby zu bringen hat nichts gebracht. Als ich dann wieder eingeschaltet habe: "Laden".
Also habe ich mein Tablet ausgeschaltet. Nachdem ich dann das Spiel wieder am laufen hatte, hatte ich keine 40 Lunchboxen!
Dachte ich mir, ok vielleicht dann auf ein Neues. Aber Fehlanzeige, das Geld wurde abgebucht ich hatte nur noch knapp über 4€ Guthaben.
So frage ich Euch nun: k?nnt ihr da was machen bzw mir einen Rat geben? Mir sagen wie ich das Geld zurückbekommen kann bzw. das Geld zurückerstattet bekomme oder die 40 Lunchboxen geben/erhalte? Was davon ist mir relativ egal, und wie gesagt ich ünterstütze gerne gute Free2Play Spiele aber 21,2€ verschenken will ich auch nicht.
Auch habe ich bei Google angerufen, ich habe unter "Hilfe" die Hotline erreicht die haben mir auch dann die Support Daten von Bethesda gegeben aber die haben mich dann zu Gameloft geführt, inzwischen vermute ich auch, dass die mir eine Antwort auf eine alte Nachricht geschickt haben und nicht auf meine Anfrage geantwortet haben. Der einzig andere Link da hat mich dann wieder zur Google Hotline geführt...
Mit freundlichen Grü?en
IrvineFan