» Fri Mar 20, 2009 6:44 am
Ich wollte auch gestern mal mit meinem Kollegen online zocken und was war?
In 1h haben wir es nicht geschafft ein Spiel zu spielen.
Entweder "Es konnte keine Verbindung zum Host aufgebaut werden" (Hab DSL 25000 mit nem 20er Ping, also an der Leitung liegts 100% nit).
Wenn man es dann mal geschafft hat und das Spiel sogar startet und nicht beim Countdown stehen bleibt kommt dann einfach die Meldung "Verbindung zum Host verloren".
Hatten danach auch schon keine Lust mehr weiter zu probieren, weil sowas einfach nur nervt.
Dann haben wir den Singelplayer probiert.
Story ist schon recht spannend und durchh?nger gabs auch noch keine.
Allerdings bei Level 3 wo man über die Brücke muss um die Alienprobe weg zu bringen kommt dann ein netter Fehler wo der Player ganz alleine gerade aus rennt ohne das man was drücken muss. Drückt man dann W, S, A oder D, bleibt der Player stehen und ein "dut" Ton erklingt wie als wenn man auf nem Telefon die Tasten drückt zum w?hlen. Cool oder? Ist das ein Feature oder nen Bug? -.- Der Fehler geht dann nur weg wenn man das Spiel neu startet.
Dann kann man nitmal im 64bit Modus spielen, was soll das denn bitte? Wieso nur 32bit?
Editor fehlt dann auch noch.
Dx10/11 sind auch noch nicht anw?hlbar.
Dachte mir n?mlich schon als ich mir das Spiel am Rls-Day gekauft habe "Warum nur 39€?"
Jetzt wei? ichs, weil man die restlichen 50% des Spieles noch nachpatchen muss.
über Bugs kann ich ja noch hinwegsehen, sagt ja auch keiner was. Die werden ja dann sp?ter mit nem Patch behoben, aber das Grafikoptionen fehlen, Editor, und dann noch ein 64bit Modus, sowas finde ich echt nicht mehr ok.
Dann kann man auch demn?chst nur nen 700MB Rohling nehmen da den Installer draufpacken und der Rest wird dann mit Updates und Patches vervollst?ndigt, dann brauch man auch nicht so nen teuren DVD-Rohling zu kaufen, weil man ja so nochmal Produktionskosten spart.
Also ich würde echt mal gerne wissen, WARUM gibt es kein 64bit Modus, nichtmal Dx10 und warum kein Editor?