FüR ALLE DEUTSCHE DIE AUCH GERN MITREDEN WüRDEN!!!!

Post » Fri Mar 20, 2009 6:03 am

@tagi
ein beitrag über dir hatte ich was geschrieben. Ich hatte das selbe problem und damit hab ich es gel?st.
Kim Kay

Post » Fri Mar 20, 2009 4:07 am

Die wissen doch selbst nicht mehr wie die das Game noch retten k?nnen!!

Es ist einfach zu viel, schaut euch nur das Forum an ^^

Ich m?chte jetzt nicht in deren Haut stecken !!!!!

Ich schw?re euch jetzt schonmal, der nexte Patch der rauskommt wird alles noch schlimmer machen !
Rebecca Dosch

Post » Fri Mar 20, 2009 6:43 am

EA ist doch mal wieder Schuld da sie wollen das es so schnell wie m?glich erscheint! Ohne EA w?re das SPiel warscheinlich erst zum Weihnachtsgesch?ft erschienen! ^^
Amiee Kent

Post » Thu Mar 19, 2009 6:34 pm

Hey Ho,

also der Singleplayer ist echt super geworden, kann kaum den n?chsten Teil abwarten :)

Zum Multiplayer muss man leider sagen das es nicht wirklich rund l?uft:

- hohe pings
- kaum Server auf die man connecten kann ohne direkt gekickt zu werden
- rauswurf vom Server innerhalb der ersten 5 min

Aber wenn man mal einen Server hat wo man drauf spielen kann macht das game übelst fun.

Hoffe das sie das Multiplayerproblem bald beheben werden.
Maria Garcia

Post » Fri Mar 20, 2009 6:44 am

Ich wollte auch gestern mal mit meinem Kollegen online zocken und was war?

In 1h haben wir es nicht geschafft ein Spiel zu spielen.

Entweder "Es konnte keine Verbindung zum Host aufgebaut werden" (Hab DSL 25000 mit nem 20er Ping, also an der Leitung liegts 100% nit).
Wenn man es dann mal geschafft hat und das Spiel sogar startet und nicht beim Countdown stehen bleibt kommt dann einfach die Meldung "Verbindung zum Host verloren".

Hatten danach auch schon keine Lust mehr weiter zu probieren, weil sowas einfach nur nervt.

Dann haben wir den Singelplayer probiert.
Story ist schon recht spannend und durchh?nger gabs auch noch keine.

Allerdings bei Level 3 wo man über die Brücke muss um die Alienprobe weg zu bringen kommt dann ein netter Fehler wo der Player ganz alleine gerade aus rennt ohne das man was drücken muss. Drückt man dann W, S, A oder D, bleibt der Player stehen und ein "dut" Ton erklingt wie als wenn man auf nem Telefon die Tasten drückt zum w?hlen. Cool oder? Ist das ein Feature oder nen Bug? -.- Der Fehler geht dann nur weg wenn man das Spiel neu startet.

Dann kann man nitmal im 64bit Modus spielen, was soll das denn bitte? Wieso nur 32bit?
Editor fehlt dann auch noch.
Dx10/11 sind auch noch nicht anw?hlbar.

Dachte mir n?mlich schon als ich mir das Spiel am Rls-Day gekauft habe "Warum nur 39€?"
Jetzt wei? ichs, weil man die restlichen 50% des Spieles noch nachpatchen muss.

über Bugs kann ich ja noch hinwegsehen, sagt ja auch keiner was. Die werden ja dann sp?ter mit nem Patch behoben, aber das Grafikoptionen fehlen, Editor, und dann noch ein 64bit Modus, sowas finde ich echt nicht mehr ok.

Dann kann man auch demn?chst nur nen 700MB Rohling nehmen da den Installer draufpacken und der Rest wird dann mit Updates und Patches vervollst?ndigt, dann brauch man auch nicht so nen teuren DVD-Rohling zu kaufen, weil man ja so nochmal Produktionskosten spart.

Also ich würde echt mal gerne wissen, WARUM gibt es kein 64bit Modus, nichtmal Dx10 und warum kein Editor?
Danielle Brown

Post » Fri Mar 20, 2009 7:17 am

I'm just curious, what is this thread even about?

this thread is just giveing germans that cant speak english or would just like to talk to other germans about c2, a chance to say their mind and find help from other users if they need it....!
phil walsh

Post » Fri Mar 20, 2009 1:57 am

Was hier für Leute rum laufen...einfach unglaublich?!
Mal ganz ehrlich was habt ihr von einem 64bit Modus...die 2 FPS mehr machen den Kohl auch nicht fett. (Wenn überhaupt) Das Spiel sieht doch einfach Klasse aus und es l?uft auch auf schwacher Hardware stabil! Genau das gleiche mit DX10/DX11 ...scheisst doch drauf und erfreut euch an der guten Grafik. Das gleiche war auch schon bei Crysis 1 so...DX9 konnte auch fast die gleiche Grafik wie DX10 erreichen und nach einem Community Patch sah es sogar haargenau so aus! L?sst euch doch nicht von diesen DX Kram blenden und wenn ihr keine Ahnung habt dann seid doch einfach still!
Vorteile würde nur Tessellation bringen, aber das schaffen hier warscheinlich nur die wenigsten PCs. ^^
Also STFU und geniesst das Spiel ^^
N3T4

Post » Fri Mar 20, 2009 4:46 am

Omg haltet doch mal die schnauze mit euren scheiss dx11 ihr kacks...
Schonmal dran gedacht das die meisten leute überhaupt keine dx11 f?hige grafikkarte haben?
Mir gef?llt die grafik und vorallen die atmosph?re is genau mein ding alle New York sachen sind immer cool^^
Das einzigste was nervt sind die server die De server werden mit ping 1000 angezeigt ingame dann 20 aber was kann crytek dafür?
Ich find das game 1000x besser als crysis 1 das hab ich nach 2h spielen wieder deinstalled....
Daramis McGee

Post » Fri Mar 20, 2009 4:51 am

Vom 64bit Modus hat man ne ganze Menge mehr.

Rams werden nicht nur zu 3.5GB "abgeriegelt" sondern alles was geht.
Ich hab 12GB, soviel wird das Spiel schon nicht brauchen aber es soll voll ausgelastet werden.

Manche Texturen wenn man sich mal den Boden ansieht sehen auch nit so ganz astrein aus.
Ist aber auch Geschmackssache, sowas sieht jeder anders.

Zwischen Dx9 und 10 gibts schon nen gro?en Unterschied welchen ich bei anderen Games auch feststellen konnte.

Und mal im Ernst ein Spiel was so hoch angepriesen wurde, da sollten die ganzen Features enthalten sein egal obs viel bringt oder nur minimal. Wofür bezahlt man denn das viele Geld?
courtnay

Post » Thu Mar 19, 2009 11:32 pm

wie sie alle auf die bugs stieren...hab grade mal einen grafik bug entdeckt das wars ^^
Dona BlackHeart

Post » Thu Mar 19, 2009 6:34 pm

Würde gern wissen warum die kein Punkbuster mit rein genommen haben.
PB und das Steam-overlay beissen sich. H?tten sie PB integriert, w?ren Steamverk?ufe ganz weggefallen und damit zuviele potenzielle Kunden.

Sers!

Omg das liebe Geld. Danke dir und schade in 1 MOnat so verseucht das es dann nur noch heisst auf Battlefield 3
warten.

Keine PB @ Crytek = Maximum Fail

Da Para

Pawel Platek

Post » Fri Mar 20, 2009 4:03 am

wie sie alle auf die bugs stieren...hab grade mal einen grafik bug entdeckt das wars ^^

Fehler und Bugs hab ich auch noch keine gefunden nur leider ist der MP bei mir nicht spielbar... ;/
Tanya Parra

Post » Fri Mar 20, 2009 12:20 am

Seriencode wird bereits benutzt?

Hallo , wei? einer woran das liegen kann? oder habe nur Ich das Problem ?

mfg
patricia kris

Post » Thu Mar 19, 2009 9:29 pm

Ach @ Crytek

Sehr grosser fehler in eurem Anmelde konto bei GameSpy

Wenn man den Multiplayer betretten will sollte man doch den Key eingeben.
Ich spiel grad mit dem DVD key Online

**hhhh-hhhh-hhhh-hhhh-hhhh**

Solltet ihr schnell fixen den BUG sonst laufen euch die kunden weg.
Stoltzer besitzer der Nano Edition
http://www.seltene-exemplare.de/photo/crysis_2/screenshots/crysis_2_nano_edition/8-0-108

Liebe Grüsse
Para
Nicholas C

Post » Fri Mar 20, 2009 1:16 am

Seriencode wird bereits benutzt?

Hallo , wei? einer woran das liegen kann? oder habe nur Ich das Problem ?

mfg

Versuchs mal mit dem key

bbbb-bbbb-bbbb-bbbb-bbbb
Nathan Hunter

Post » Thu Mar 19, 2009 4:22 pm

Soll das ein Scherz sein mit bbbb-bbbb-bbbb-bbbb

ich hab mir gestern die limited edition geholt und den orig. key eingegeben und bei jedem MP server den ich joinen will sagt er , seriencode ist momentan in benutzung , ich will wissen ob das an crytek liegt oder am Key
Sebrina Johnstone

Post » Thu Mar 19, 2009 5:13 pm

Soll das ein Scherz sein mit bbbb-bbbb-bbbb-bbbb

ich hab mir gestern die limited edition geholt und den orig. key eingegeben und bei jedem MP server den ich joinen will sagt er , seriencode ist momentan in benutzung , ich will wissen ob das an crytek liegt oder am Key

Versuch doch einfach mal und gib dann dein feedback^^
Jarrett Willis

Post » Fri Mar 20, 2009 1:11 am

Nein gib XXXX-XXXX-XXXX-XXXX ein dann sollte es gehen !
Ian White

Post » Fri Mar 20, 2009 5:21 am

wie kann ich meinen nickname ?ndern??? hab bei der anmeldung meine email adresse eingegben :-(
Adam Porter

Post » Fri Mar 20, 2009 3:05 am

Hi guys,

We have left this thread open a while however we only support English in the gamesas forums for the benefit of everyone. If you wish to continue your discussion in German I would recommend getting involved with a German Crysis 2 community/fan site such as http://www.crysis-hq.com.
mimi_lys

Previous

Return to Crysis