I want Power Struggle back

Post » Tue Nov 09, 2010 11:36 pm

Hello Crysis-Team,
I'll write this text in German, because I think I can't do it that good in English. I hope you (Crysis-Team) have some German in your team who understand what I write. ;)

Also, zun?chst einmal ein riesen Lob an euch, Crysis 2 ist ein super Game, die Grafik ist toll, der Singleplayer macht Spa? und auch die Story gef?llt mir ganz gut.

Was ich allerdings absolut nicht verstehe sind eure Multiplayer-Entscheidungen. Warum habt ihr Power Struggle aus eurem Modi-Sortiment entfernt? Es war der Modus der Crysis 1 / Wars ausgemacht hat. Deathmatch (Sofortaktion), die Teamvariante oder Capture The Flag gibt es auch in vielen anderen Shootern, Power Struggle jedoch war einzigartig: Gro?e Maps, viel Freiheit, man hat auch mal l?nger als 5 Minuten überlebt, konnte Geb?ude einnehmen oder einfach mal mit Fahrzeugen oder zu Fu? die Map erkunden.

Was mich jetzt an dem neuen Multiplayer extrem st?rt: es ist reines spawn&kill&die.

Kleine Maps und kurze Rundenzeiten m?gen anderen Spielern ja sicher gut gefallen, ich jedoch für meinen Teil hasse solche Modi, da sie oft einfach zu unübersichtlich sind. Besonders, wenn die Maps viel zu klein sind, was in Crysis 2 leider oft der Fall ist. Es gibt natürlich auch gr??ere Maps wie Lighthouse, der Gro?teil aber ist erheblich kleiner, was dazu führt, dass man sie eigentlich mit acht oder noch weniger Spielern spielen müsste, damit sie überhaupt halbwegs spielbar werden.

Wo sind die gro?en Maps? Es müssen ja nicht gleich Mesa-Dimensionen sein, aber zumindest Gr??en à la Shore w?ren sch?n. Zudem einen neuen Modus, der, wie der alte Power Struggle Modus, zul?sst:
? Fahrzeuge zu fahren,
? in Bunkern zu spawnen,
? Geb?ude einzunehmen,
? lange Rundenzeiten zu haben.
Falls so ein Modus zustande kommen würde w?re ich sogar bereit erneut dafür zu bezahlen.

Mit den Cheater-/Server-/Account-/Grafikproblemen und sonstigen Bugs will ich garnicht erst anfangen, da mich diese eher weniger st?ren bzw. ich sie nicht sehen will. Nur wenn ich dann 30 Minuten lang einen Server ohne Cheater suchen muss und dann auch noch einen, Entschuldigung, beschissenes Multiplayergameplay abgeliefert bekomme finde ich das echt traurig.
Ver?nderung und neue Features in allen Ehren, ein ganzes Spielemodell umzukrempeln finde dann aber doch zu viel des Guten.

Ich werde Crysis 2 weiterhin spielen und auch den Nachfolger kaufen falls es einen geben sollte. Sehr wahrscheinlich ?ndert diese Nachricht nichts an euren Pl?nen, aber ich hoffe, dass sie wenigstens zur Kenntnis genommen wird.

Mit freundlichen Grü?en,
ein entt?uschter Fan,
maski89
Josh Dagreat

Post » Wed Nov 10, 2010 12:40 am

Ich habe in den decrypteten PAKs verweise auf etwas wie "PowerStruggleLite" und "SearchAndDestroy" gefunden.
ich halte es sehr wahrscheinlich, dass diese Modi per DLC o.?. nachgeliefert werden ;)
Astargoth Rockin' Design

Post » Tue Nov 09, 2010 6:25 pm

Go play Crysis wars.
Melissa De Thomasis

Post » Wed Nov 10, 2010 5:19 am

Ich habe in den decrypteten PAKs verweise auf etwas wie "PowerStruggleLite" und "SearchAndDestroy" gefunden.
ich halte es sehr wahrscheinlich, dass diese Modi per DLC o.?. nachgeliefert werden ;)
Würde mich sehr freuen, wenn das stimmt. Aber momentan haben sie wahrscheinlich genug Bugs zu fixen. Mal schauen was draus wird.

Go play Crysis wars.
Thanks for Trolling. ?
jess hughes

Return to Crysis