Warum alles in Englisch ???

Post » Fri Dec 31, 2010 11:49 am

Hallo Leute, warum alles in Englisch. Ich kann ein wenig, aber ich habe ein deutsches Spiel, deutsche Sprache eingestellt und auch deutsches Geld dafür bezahlt......
Und was ist mit mit den Bonus Inhalten der Limited Edition?
Warum k?nnen die nur im Multiplayer Modus genutzt werden?
Ich hab das gleiche Geld wie jeder Multiplayer bezahlt und kann diesen Bonus nicht verwenden!!!
Oder kann mir da jemand sagen, wie das gehen soll?

Eddi
Princess Johnson

Post » Thu Dec 30, 2010 10:49 pm

Du hast wohl eher mit europ?ischem Geld bezahlt, oder hast Du noch einen Strumpf DM bei Oma auf dem Dachboden gefunden?

Und Limited Edition beinhaltet eben nur Multiplayer Bonus. So und nicht anders war es angegeben.

rtfm...
Matt Fletcher

Post » Fri Dec 31, 2010 7:23 am

This is an English forum
Da es sich um ein Englisches Forum
Stephy Beck

Post » Fri Dec 31, 2010 7:52 am

This is a community (not customer service) and English is defined as the only language in the forum rules.
JeSsy ArEllano

Post » Thu Dec 30, 2010 7:32 pm

Is Broken English allowed too ???

(sorry >> french fan !)
Roberta Obrien

Post » Fri Dec 31, 2010 7:24 am

Es n?nnt sich Interkonnektivit?tsprotokolsetiquette. Daher schreibst du Englisch oder gar net.
Ash

Post » Fri Dec 31, 2010 5:26 am

hier sollte es auf englisch sein, hab aber auch schon einen deutschen Post gesetzt, also nicht alles so eng sehen ... aber die Neo-Klassik hat sich halt auch schon bei den Gamern durch gesetzt.

Die deutsche gamesas Seite ist in arbeit, bald wird es das ganze also auch nur auf deutsch geben.
Joey Bel

Post » Fri Dec 31, 2010 9:56 am

Dacht man lernt in Deutschland englisch in der Schule als zweite Sprache... Ist das nicht mehr so? Grad jetzt, wo englisch zur Internetsprache geworden ist.. tsts
Jonathan Egan

Post » Thu Dec 30, 2010 11:34 pm

Hallo Leute, warum alles in Englisch. Ich kann ein wenig, aber ich habe ein deutsches Spiel, deutsche Sprache eingestellt und auch deutsches Geld dafür bezahlt......
Und was ist mit mit den Bonus Inhalten der Limited Edition?
Warum k?nnen die nur im Multiplayer Modus genutzt werden?
Ich hab das gleiche Geld wie jeder Multiplayer bezahlt und kann diesen Bonus nicht verwenden!!!
Oder kann mir da jemand sagen, wie das gehen soll?

Eddi

Du bist ignorant. Wenn du so jung bist, dass du noch nicht richtig Englisch kannst, tut es mir natürlich leid für dich - dann musst du dir deine Eltern zum übersetzen ranholen. Englisch ist nunmal die internationale Sprache fürs Internet. Und es gibt fast nur internationale offizielle Foren, weil verschiedensprachige Foren deutlich mehr Aufwand erfordern und zudem ineffektiv sind (zum Beispiel wegen Themenredundanz - deine Frage zum Beispiel wurde hier mehrfach gestellt und wird in vielen Themen beantwortet).

Und wenn du des Englischen nicht oder nur beschr?nkt m?chtig bist, kannst da in einem OFFENSICHTLICH internationalem Forum einfach h?flich auf deutsch fragen und hinzufügen, dass du Englisch nicht (gutgenug) kannst.

Zu deiner/n Frage(n):
Der Limited Edition Bonus gilt nur für den Multiplayer, weil es sich bei dem Bonus effektiv nur um Bonus XP handelt. Spieler ohne diese Bonus XP k?nnen am Ende der Multiplayerentwicklung den selben Stand erreichen, wie du. Der einzige Unterschied besteht darin, dass du bei den "Eigenen Klassen" (engl.: Custom Classes - ich spiel das Spiel auf englisch und hab deswegen gerade nicht zwangweise so übersetzt, wie es in der deutschen Version des Spiels hei?t) eine alternative Textur für das SCAR ausw?hlen kannst. All diese Boni (die auch auf der Verpackung stehen) machen nur im Multiplayer sinn.

Wenn du Probleme mit dem aktivieren deines Limited Edition Bonus hast, schau dich im Forum um, dort steht es an mehreren Stellen sehr ausführlich erkl?rt. Wichtig ist vor allem, dass du probierst deinen Bonus erst über das Spiel-Menü und dann über die Website zu aktivieren. So wars zumindest bei mir.

PS:
To all the people that felt obliged to answer the OP in german, powered by google translator... It makes you look reaaally stupid -.-
Ronald

Post » Fri Dec 31, 2010 11:18 am

das mit dem deutsch und dem lesen (boni sind mp only, steht auch dran) üben wir dann wenn du heim kommst du lümmel
Jessica Thomson

Return to Crysis