Also bevor ihr euch fragen solltet, ob ich geistesgest?rt oder ein kleines Kind sei, muss ich leider beides verneinen. Auch wenn dies zu den folgenden Worten passen würde:
Seit ihr von EA, gamesas und wie sie denn alle hei?en eigentlich v?llig bekloppt? über vorherige Probleme mit der Demo und sonstigen kann man ja hinwegsehen aber WTF! Es ist ja sch?n wenn die gamesas.de Seite tagsüber down ist, wir k?nnen ja alle english und loggen uns auf .com ein. Dort kann man aber nicht seine Email ?ndern und als Zahlungsmethode nur Kreditkarte? Fangen wir bei der Email an, wie zum Teufel kann ich meine Email ?ndern? Im Profil nicht, bei Gamespy kann ich es aber es ?ndert sich auf gamesas.com nicht und auf .de geht der login seit Wochen ja auch nicht. Der EA Support kann es auch nicht, zumindest haben das die 4 Normalen Adviser und auch die Senor Adviser nicht gekonnt, es ist wirklich sch?n wenn man vom Support so abgespeist wird wie bei EA. Man wartet schon zu jeder Uhrzeit stundenlang, dann streitet man sich noch stunden mit denen und am Ende hei?t es, Entschuldigung, wollen Sie einen EA 20% Gutschein, der mir ja soviel bringt weil ich den Pack ja nur per Kreditkarte zahlen kann.
Meine Fresse, denkt ihr ich füge meine Kreditkarte in einen Acc ein, bei dem ich nix ?ndern kann bzw dessen Email auf komischer Weise falsch ist!!!!
Seit der Demo habe ich den Account und warum auf einmal das G von GMX fehlt wei? ich nicht, vielleicht habe ich es ja wirklich falsch eingegeben, spielt das aber eine Rolle????????!??!?!?!?!?!
Gott ich hab es so satt mich mit euch rumzustreiten, Emails zu schreiben und NIX tut sich.
Seit Wochen.
Ihr wollt mein Geld wohl nicht, oder?
Soll jetzt keine Drohung sein und selbst wenn, w?re ich euch ja eh egal. L?scht meinen Post und freut euch an meinem Geld, aber mehr bekommt ihr von mir auch nicht mehr. Kein weiteres Game mehr, und den Mappack k?nnt ihr euch auch in den A++++ stecken, bei solchen Vertriebsmethoden und st?ndig nicht erreichbaren Seiten wundert ihr euch über den Absatz?
Ich hoffe jemand der Ahnung hat liest das, denkt sich die paar unpassenden ?u?erungen weg und hilft mir,
ansonsten macht es für mich eh keine Rolle mehr weiter zu spielen.
PS: Die Optionen einen neuen Account zu machen gibt es, dann w?re aber mein Prestige und mein im Moment Level 43 weg, erspielt!
Der Support sagte mir aber auch jedes mal, "create a new account" oder "create a new one with your ea account" wtf das ist ein andere Account, wobei gamespy ja auch irgendwie...
Also meine Nerven liegen nach dem heutigen Tag echt auf Eis.
LG Schneidersche
/// English
What the hell how can I change my Email Adress!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Your support is more than #fa#23/§$&§"