Maldo Texturepack 3.0 macht Crysis 2 um 100 % sch?ner

Post » Sat Oct 15, 2011 10:20 am

Hallo an alle Verantwortlichen!

ich habe heute morgen den Maldo Texturepack 3.0 für crysis 2 gedownloaded und installiert.

als ich dann das spiel ge?ffnet habe, musste ich mich fragen, warum diese obergeile grafik nicht schon von anfang an m?glich gewesen ist!!

ich habe vor der installation des Maldo Texturepacks 3.0 crysis 2- 5 mal durchgespielt. anfangs nur mit dem besch.s.enen dx9, dann nach installation dex dx11 patches drei weitere male.

jetzt, kurz vor dem release von bf3 sitze ich nicht ent?uscht und doch ent?uscht an crysis 2 und frage mich ernsthaft warum ein "modder" das alles kostenlos und in dieser qualit?t zur verfügung stellen kann.

glücklicherweise habe ich für crysis 2 "nur 30 Euro" bezahlen müssen. der dx-11 patch hat zwar einiges wett gemacht, aber wenn ein modder wie Maldo einen texturepack wie diesen rausbringt, muss ich mich doch fragen wie sehr wir für games viel geld bezahlen und eigentlich viel bessere qualit?t bekommen k?nnten. ich habe meine hardware seit dem "erstkauf" von crysis 2 nicht aufgerüstet, stehe nach dem Maldo Texturepack aber vor einer ganz anderen Qualit?t an Grafik, die bis heute ohne Probleme von meiem PC gemeistert werden kann....

ich werde mir zukünftig keine spiele mehr am release datum kaufen, die sind viel zu unausgereift und meistens ihr geld nicht wirklich wert. nach 5-6 Monaten ist der preis akzeptabel und es gibt einige grafikverbesserungen von moddern wie maldo oder ?hnlichen....

ihr k?nnt mir gerne eine antwort schreiben, ob b?se oder konstruktiv, in jedem fall würde mich ein statement der verantwortlichen wirklich freuen.

mfg
Ana

Post » Sat Oct 15, 2011 11:37 am

I agree. Crytek could have done a better job themselves.
Charlie Sarson

Post » Sat Oct 15, 2011 8:15 pm

Post in English, it's forum rules anyway.
Joie Perez

Return to Crysis