Hallo Leute,
Mir gef?llt Crysis2 nun doch mehr und mehr und ich würde mir wünschen endlich Leute zu finden (m?glichst Deutsch-Sprachig) mit denen ich zusammen im Squad/Clan spielen kann, ob aus Deutschland, der Schweiz oder ?sterreich. Das wichtigste ist mir das Teamplay und gemeinsam seinen Lieblingsshooter genie?en zu k?nnen; der Erfolg kommt dann mei?t von allein. Wenn Du/Ihr also auch einfach nur Leute zum gemeinsamen Spielen sucht, oder einen Clan habt, dann bin ich eventuell euer Mann.
Da ich jahrelang GRAW2 gespielt habe, hatte ich anfangs Probleme mit der Spielgeschwindigkeit (GRAW2 sehr langsam und taktisch). Vor ca. 3 Wochen angefangen habe ich mit einer K/D von 0.74 und habe mich nun bei LV.35 auf eine K/D von 0.94 hochgespielt (Tendenz steigend
Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen, einfach mal bei Deiner/Eurer Truppe mitspielen zu k?nnen um zu schauen ob man sich sympatisch ist und wie ich mich einbringen kann. Von Haus aus spiele ich übrigens als Schütze, also entweder mit SCAR, SCARAB, Feline oder Marshall, je nach Map. Im Snipen bin ich weniger zu gebrauchen, w?re aber bereit diese Klasse auf der ein oder anderen Map zu trainieren. Habe bisher das Decimation Map Pack und bin auch bereit Retaliation zu kaufen, sofern erforderlich. Mein Gamertag bleibt allerdings so wie es ist, die eventuelle Clanzugeh?rigkeit wird dann gerne im Motto und im Spiel representiert.
Gamertag: "x P3AC3MAK3R x"
twitter: https://twitter.com/#!/xP3AC3MAK3Rx
Vielen Dank und hoffentlich bis bald!