[Xbox360] Looking for a GERMAN clan!

Post » Thu Mar 15, 2012 4:47 pm

Hi! I'm looking for a clan located in either Germany, Switzerland or Austria, that is why I will write my application in German!

Hallo Leute,

Mir gef?llt Crysis2 nun doch mehr und mehr und ich würde mir wünschen endlich Leute zu finden (m?glichst Deutsch-Sprachig) mit denen ich zusammen im Squad/Clan spielen kann, ob aus Deutschland, der Schweiz oder ?sterreich. Das wichtigste ist mir das Teamplay und gemeinsam seinen Lieblingsshooter genie?en zu k?nnen; der Erfolg kommt dann mei?t von allein. Wenn Du/Ihr also auch einfach nur Leute zum gemeinsamen Spielen sucht, oder einen Clan habt, dann bin ich eventuell euer Mann.

Da ich jahrelang GRAW2 gespielt habe, hatte ich anfangs Probleme mit der Spielgeschwindigkeit (GRAW2 sehr langsam und taktisch). Vor ca. 3 Wochen angefangen habe ich mit einer K/D von 0.74 und habe mich nun bei LV.35 auf eine K/D von 0.94 hochgespielt (Tendenz steigend ;)

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen, einfach mal bei Deiner/Eurer Truppe mitspielen zu k?nnen um zu schauen ob man sich sympatisch ist und wie ich mich einbringen kann. Von Haus aus spiele ich übrigens als Schütze, also entweder mit SCAR, SCARAB, Feline oder Marshall, je nach Map. Im Snipen bin ich weniger zu gebrauchen, w?re aber bereit diese Klasse auf der ein oder anderen Map zu trainieren. Habe bisher das Decimation Map Pack und bin auch bereit Retaliation zu kaufen, sofern erforderlich. Mein Gamertag bleibt allerdings so wie es ist, die eventuelle Clanzugeh?rigkeit wird dann gerne im Motto und im Spiel representiert.

Gamertag: "x P3AC3MAK3R x"
twitter: https://twitter.com/#!/xP3AC3MAK3Rx

Vielen Dank und hoffentlich bis bald!
Mrs shelly Sugarplum

Post » Thu Mar 15, 2012 7:39 pm

Oh! Ich glaube Du bist fast ein bisschen sp?t dran! Zocke meistens nur noch GoW3. Wenn Du trotzdem Tips brauchst oder jemanden zum zocken suchst adde mich einfach. Bin im Ceph Clan (einer der erfolgreichsten Crysis2 Clans in Europa, wenn nicht sogar der erfolgreichste ;)!
P.S. Hab C2 zur Zeit ausgeliehen, bekomm es aber demn?chst wieder! GT: Ceph Doom
Stacey Mason

Post » Fri Mar 16, 2012 2:14 am

Oh! Ich glaube Du bist fast ein bisschen sp?t dran! Zocke meistens nur noch GoW3. Wenn Du trotzdem Tips brauchst oder jemanden zum zocken suchst adde mich einfach. Bin im Ceph Clan (einer der erfolgreichsten Crysis2 Clans in Europa, wenn nicht sogar der erfolgreichste ;)!
P.S. Hab C2 zur Zeit ausgeliehen, bekomm es aber demn?chst wieder! GT: Ceph Doom

Ja, ich warte bei den mei?ten Spielen inzwischen immer bis nach dem Release die Betaphase vorbei ist ;) C2 hat ja auch schon das 4. Update und ist immer noch nicht heil.

Dank Dir für die Einladung, hab Dir schon ne Invite geschickt!
Spielt denn schon kaum mehr ein Clan C2, ich meine, gibt's denn nich mehr genug denen das Spiel lang genug am Herzen liegt da? sie es nach schon einem halben Jahr nicht mehr spielen?? Kenne einige aus dem DaG Clan (Deadliest Alliance Germany), die spielen C2 auf einmal auch nicht mehr, au?er "ProofyBoy244" gelegentlich. Mit denen hatte ich anfangs zusammen gespielt, die zocken aber auf einmal auch alle GOW3 ^_^ Die mei?ten meiner Freunde die ich von GRAW kenne spielen den aktuellsten Teil immer noch, und das nach vier (!) Jahren.

Lieben Gru? und bis bald!
maddison

Return to Crysis