Hallo ... ich habe dieses Spiel ein paar Tage jetzt und nach infiziert meinen H?fe einge leider in einem Vampir ... ich m?chte nicht ein Vampir ... und startet die QEST in Morgrath ... aber schlie?lich werde ich schneller ein Vampir, bevor ich in der Lage bin das Finish QEST ... havnt die soultrap und ... verdammt, ich m?chte nicht ein Vampir. Was kann ich tun? In wich Schrein oder Tempel kann ich geheilt werden ...? Gibt es einen Code, um diesen Alptraum zu beenden ... ich hasse es, ein Vampir zu sein ... ich habe nicht die Macht, es zu spielen, um wieder ein Mensch zu werden ... das ist die Tatsache. Ich mag dieses Spiel .... aber das ist eine gro?e St?rung, ich kann nichts tun agin beeing ein Vampir.
Ich hoffe ihr k?nnt mir helfen ... ich hart gearbeitet, um lvl 20 zu werden ... und IST verry frustrierend, wenn die einzige M?glichkeit, wieder ein Mensch zu werden, ist einen neuen H?fe.
TX ist eine Menge, wenn Sie mir helfen ... bitte.
Servus aus ?sterreich ... Antworten in Deutsch oder englih bitte .... aber besser in Fruchtknoten. ^ ^
EDIT: Hat sich erledigt...habe GOTT SEI DANK einen code gefunden der mich in einen Menschen zurücksetzt. Meiner Ansicht nach ist dieses Vampire Feature sicher ganz lustig...aber wenn es Spieler trifft die erst neu eingestiegen sind wie in meinem Fall einfach nur L?STIG...da man die qest nicht abschliessen kann bevor man Vampir wird. Sorry...das sollte einfacher zu machen sein...hab eine halbe Woche verschissen wegen dem Mist. Vielleicht m?chte ich es mal ausprobieren wenn ich h?herstufig binn...aber SO war`s einfach Frust pur.
Nix für Ungut...und trotzdem Danke. ^^