Bugs wherever you look

Post » Fri Nov 27, 2015 10:03 am

Sorry but my English is not very good, so i write in German and i hope, that somebody understand me ;)

Ich bin einfach nur sauer ... eigentlich ist Fallout 4 ein super geniales Spiel ... wenn ich es so nutzen k?nnte, wie es wohl eigentlich gedacht war.

Mir macht das Bauen und Dekorieren von Geb?uden super viel Spa?. Ich habe am Anfang wirklich alle erdenklichen Teile in der ganzen Welt gesammelt, um mit diesen in meinen Geb?uden für Atmosph?re und Stimmung zu sorgen.

Allerdings ist es weniger lustig, wenn man dann nach einer kleinen Reise in sein Dorf wieder kommt und all die liebevoll platzierten Gegenst?nde wild im Geb?ude oder sogar verteilt auf der Stra?e vor dem Geb?ude wieder findet.

Ebenfalls macht es wenig Spa?, Z?une oder dergleichen platzieren zu wollen und diese pl?tzlich mitten in der Luft h?ngen ...

Wenn man einen Begleiter dabei hat, und dieser permanent verschwindet, nicht folgt, keinen Aufzug mit benutzt ...

Euch sind die vielen Bugs sicherlich bekannt und ab und zu konnte ich auch darüber lachen aber irgendwann eben nicht mehr.

Es kann doch nicht sein, dass ich für so ein verbuggtes, halb fertiges Spiel 100 € zahle ... bei aller Liebe nicht.

Es ist mir klar, dass heut zutage Entwicklungskosten etc ... den Spielpreis begründen. Aber dann sollte man dies auch spüren ...

Ich habe den Eindruck, dass ich für 100 € eine Beta-Version erhalten habe, was einfach nur frustet.

Ich hoffe, dass schnell hier und da ein Patch folgt, denn das kann einfach nicht euer ernst sein ... war auch definitiv das letzte Spiel, wo ich so bl?d war und soviel Kohle raus geblasen habe.

Es killt jeglichen Spa?, wenn man voller Begeisterung spürt "hey, ich kann so ziemlich jeden Gegenstand einsammeln, behalten, nutzen, platzieren, habe gro?en Einflu? auf das mit gestalten dieser Spielewelt und ein paar Stunden sp?ter buggt sich alles fr?hlich durch B?den, W?nde, what ever ... einfach nur zum kotzen !

Jonathan Windmon

Post » Fri Nov 27, 2015 7:23 am

I am so sorry but this is an English speaking forum.

Emma louise Wendelk

Return to Fallout 4