What is Crytek planing against the increasing # of cheaters?

Post » Thu Sep 15, 2011 6:38 pm

Hallo,

vorweg ich werde hier nicht auf englisch posten denn es ist wohl von einer deutschen Firma zu erwarten das diese ein deutsches Forum ohne "Sendezeiten" zur Verfügung zu stellen. (mal ganz erhlich geht’s noch??)

Zurück zum Topic.
Was habt Ihr (Crytek) nun also vor um die steigende Anzahl von Cheatern in Crysis 2 Multiplayermodus endlich restlos auszurotten. Langsam kotz es mich echt an das man sich wirklich jedes Mal mit irgendwelchen degenerierten Hortkindern rumzu?rgern muss.

Falls ihr in dieser Hinsicht keine weiteren Ziele verfolgt dürft ihr mir gern einen Kontakt mitteilen wo ich mein Spiel gegen Rückerstattung des Kaufpreises hinsenden kann.

Btw cant read
try this --> http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#de|en|
MFG
Master
Alexxxxxx

Post » Thu Sep 15, 2011 10:56 am

I don't know what servers you play, but I hardly ever seen ANY cheaters. Like 2 a week?
But everyone complains about them.

Anyways.

Rumor is they are not releasing anymore patches. I guess they think they've done enough? Besides, I believe they're busy with other things, like Crysis 1 on consoles.

Google Translate Deutsch:

Ich wei? nicht, welche Server Sie spielen, aber ich kaum je Cheater gesehen. Wie 2 pro Woche?
Aber jeder beschwert sich über sie.

Sowieso.

Das Gerücht ist sie nicht frei mehr Patches. Ich glaube, sie denken, sie haben genug getan? Au?erdem glaube ich, sie sind mit anderen Dingen besch?ftigt, wie Crysis 1 auf Konsolen.
Markie Mark

Post » Thu Sep 15, 2011 1:00 pm

It really really slow me vomit on that one every time with any children rumzu?rgern has degenerated Hort.

xD
Zosia Cetnar

Return to Crysis